Angerotzt auf dem Radweg... Was ist "tabu" ?

Kwasi schrieb:
Sie: "Du fährst mir die ganze Zeit hinterher und wenn ich hinter Dir fahre, wirst du langsamer. Ich finde das schon sehr komisch"
und
Kwasi schrieb:
Ich möchte nur wissen, ob man sich als Frau wirklich und ernsthaft unwohl fühlt, wenn man einen Mann (mit 1,70m und 65kg) hinter sich weiss. ...

ich finde, man hätte dich vermöbeln sollen.
anrotzen ist noch zu harmlos für penetrantes lutschen in verbindung mit stalking deiner art.

Kwasi schrieb:
Ich möchte nur wissen, ob man sich als Frau wirklich und ernsthaft unwohl fühlt, wenn man einen Mann (mit 1,70m und 65kg) hinter sich weiss. Ist das ungut, sollte man sich als Mann da fern halten?

Ja, so ein Müsli-Freak, abartig... der könnte doch noch locker 5 km/h schneller... Und Windschatten gibt der auch keinen!

Spaß beiseite, es kommt auf mehr als den BMI an um Eindruck zu schinden. Und zur A....frage: "Ich fahr doch nur immer langsamer, damit Du MIR nicht immer auf den A.... schaust! Ich fühl mich da echt als Sexobjekt und möchte bitte nicht mit Brad Pitt verglichen werden! "

Grüßle Mark

Du hattest keine Chance, irgendwie angemessen oder schlagfertig oder witzig oder....zu reagieren, mit sowas rechnet man einfach nicht. Ich wäre genauso perplex gewesen. Nochmal mit ihr reden würde ich nicht wollen, ändern oder ungeschehen machen geht auch nicht, bleibt also nur abwischen, Schultern zucken und zu den Akten "erledigt".

Die war nur Geil ,weil es sie antörnt zu rotzen und vollgerotzt zu werden.

Hättest ihr dein Ding gleich ins andere Nasenloch stopfen müssen.

Ich war mal vor 2 Jahren mit meinen alten Uralt-Giant in der City unterwegs,als paar "Alternative" Boys+2 Tussen mit langen Haaren und Springerstiefeln einen auf "Cool" gemacht haben und alles anpöbelten was denen vor die Augen kam. als ich langsam an denen vorbeifuhr hat mich so ne billige hässliche "Biatch" angespuckt mit und beschimpft als "Freak"........:mad: :mad: ich war natürlich mit verspiegelter Brille unterwegs. War etwas geschockt, aber bin weiter. Habe dann an der nächsten Straße gehalten und bemerkt, dass ich mein Anti-Dog Spray dabei hatte. Da ich aber sauer war , habe ich nicht lang gefackelt und es rausgeholt. Plötzlich fuhren auch 2 gute Kumpels vorbei. Denen erzählte ich was passiert war. Sie sagten mir, dass sie da auch vorbeigefahren sind. Sie schauten sich an und sahen dass sie auch Rotze an ihren Rucksäcken hatten. Die Jungs drehten fast durch. Micha hatte auch noch nen Pfeffi-Spray dabei und da waren wir uns eining das Zeug endlich mal anzuwenden. Also flugs zurück. Da kam die Saubande schon. Wir provaktiv in die Laufrichtung gestellt und die juckte es garnicht, dass mir nun zu zweit waren ( Thomas wartete Abseits,denn er hatte ja kein Pfeffi dabei)

Dann pöbelten die Penner schon rum und 5 Meter vor uns merkte man schon dass sie rotzen wollten.Micha reagierte als erster und haute der hässlichen "bitch" ne volle Ladung Peffi ins Gesicht. Ich dann auch. Alter, also ich muss ehrlich mal sagen, dass Pfeffi voll geil ist.!

Die haben geschrien uns sich auf dem Boden gewälzt.

Micha ist dann nur hin und meinte " Ihr Penner, wenn ihr nochmal nen Biker doof anmacht, kommen wir wieder"
Dann sind wir weggedüst.

Ich sag einfach nur geil, das Zeug.:daumen:

mach dir nix draus, blöde menschen gibt es immer! und selbst wenn du ihr auf den arsch geguckt hättest, geht anrotzen ja mal gar nicht...

es kann halt sein, dass sie sich unwohl gefühlt hat weil du hinter ihr her gefahren bist, dann hat sie dich überholen lassen und es kam ihr dann so vor als seist du wieder absichtlich langsamer geworden und sie hats somit interpretiert als würdest du dringend hinter ihr fahren wollen.grad im sommer denken wohl viele männer sie müssten jetzt zwanghaft die mädels anmachen. zB hinterherhupen ist wohl wieder voll in.
grundsätzlich ist es aber kein problem hinter einer frau herzufahren, aber man sollte es akzeptieren wenn sie das nicht mag und einen vorbeiwinkt.

ansonsten hättest du auf jeden fall n blöden spruch bringen müssen, da die dame dich ja mit ihrer dreistheit ziemlich alt hat aussehen lassen, aber ist natürlich auch schwierig so plötzlich den richtig satz am start zu haben.

lol, die sache mit dem pfefferspray geht ja ab.
aber so tipps wie "zurückrotzen" find ich n bissle daneben. nur weil andere schlechte manieren an den tag legen muss man sein eigenes niveau ja nicht gleich absenken.

n70tester schrieb:
Die war nur Geil ,weil es sie antörnt zu rotzen und vollgerotzt zu werden.

Hättest ihr dein Ding gleich ins andere Nasenloch stopfen müssen.

Ich war mal vor 2 Jahren mit meinen alten Uralt-Giant in der City unterwegs,als paar "Alternative" Boys+2 Tussen mit langen Haaren und Springerstiefeln einen auf "Cool" gemacht haben und alles anpöbelten was denen vor die Augen kam. als ich langsam an denen vorbeifuhr hat mich so ne billige hässliche "Biatch" angespuckt mit und beschimpft als "Freak"........:mad: :mad: ich war natürlich mit verspiegelter Brille unterwegs. War etwas geschockt, aber bin weiter. Habe dann an der nächsten Straße gehalten und bemerkt, dass ich mein Anti-Dog Spray dabei hatte. Da ich aber sauer war , habe ich nicht lang gefackelt und es rausgeholt. Plötzlich fuhren auch 2 gute Kumpels vorbei. Denen erzählte ich was passiert war. Sie sagten mir, dass sie da auch vorbeigefahren sind. Sie schauten sich an und sahen dass sie auch Rotze an ihren Rucksäcken hatten. Die Jungs drehten fast durch. Micha hatte auch noch nen Pfeffi-Spray dabei und da waren wir uns eining das Zeug endlich mal anzuwenden. Also flugs zurück. Da kam die Saubande schon. Wir provaktiv in die Laufrichtung gestellt und die juckte es garnicht, dass mir nun zu zweit waren ( Thomas wartete Abseits,denn er hatte ja kein Pfeffi dabei)

Dann pöbelten die Penner schon rum und 5 Meter vor uns merkte man schon dass sie rotzen wollten.Micha reagierte als erster und haute der hässlichen "bitch" ne volle Ladung Peffi ins Gesicht. Ich dann auch. Alter, also ich muss ehrlich mal sagen, dass Pfeffi voll geil ist.!

Die haben geschrien uns sich auf dem Boden gewälzt.

Micha ist dann nur hin und meinte " Ihr Penner, wenn ihr nochmal nen Biker doof anmacht, kommen wir wieder"
Dann sind wir weggedüst.

Ich sag einfach nur geil, das Zeug.:daumen:

Und dann kam das Ufo und hat uns mitgenommen. War der Trip unseres Lebens... :wut: :spinner: :winken:

Ich schmeiss mich wech....:hüpf: sorry, aber dir ist selbst mit etwas Abstand noch anzumerken wie perples du warst......

Im Ernst: Anrotzen is assig und absolut unangemessen. Ich meine, hättest du ihr auf den Hintern geschaut (nur mal angenommen ;) ), sie dann angehalten, übers Knie gelegt und vermöbelt - dann wäre anrotzen angebracht gewesen.

Also stell doch einfach die Verhältnismäßigkeit der Mittel nachträglich her:
fahre wieder hinter ihr her - schaue ihr (wieder ;) ) auf den Hintern - halte sie an - leg sie übers Knie - versohl ihr den ebensolchen. Dann ist der Gerechtigkeit genüge getan :lol:

PS: Wie war der Hintern? Solltest du meinen Vorschlag annehmen, dann mach doch bei der Gelegenheit mal ein Foto vom Objekt des Anstosses....:lol:

Folki schrieb:
Ich schmeiss mich wech....:hüpf: sorry, aber dir ist selbst mit etwas Abstand noch anzumerken wie perples du warst......

Im Ernst: Anrotzen is assig und absolut unangemessen. Ich meine, hättest du ihr auf den Hintern geschaut (nur mal angenommen ;) ), sie dann angehalten, übers Knie gelegt und vermöbelt - dann wäre anrotzen angebracht gewesen.

Also stell doch einfach die Verhältnismäßigkeit der Mittel nachträglich her:
fahre wieder hinter ihr her - schaue ihr (wieder ;) ) auf den Hintern - halte sie an - leg sie übers Knie - versohl ihr den ebensolchen. Dann ist der Gerechtigkeit genüge getan :lol:

PS: Wie war der Hintern? Solltest du meinen Vorschlag annehmen, dann mach doch bei der Gelegenheit mal ein Foto vom Objekt des Anstosses....:lol:

Ich finde, dass "auf Hintern schauen" traditionell überbewertet wird.

Wenn ich an die Frauenmengen denke, die mir schon bei Biken auf meinen Hintern geschaut habe.
Ich habe damit keine Probleme.

Lediglich damit, dass die mich dann immer überholen, mich angrinsen und dann uneinholbar davonziehen.

juchhu schrieb:
Ich finde, dass "auf Hintern schauen" traditionell überbewertet wird.

Wenn ich an die Frauenmengen denke, die mir schon bei Biken auf meinen Hintern geschaut habe.
Ich habe damit keine Probleme.

Lediglich damit, dass die mich dann immer überholen, mich angrinsen und dann uneinholbar davonziehen.

1. Hab ich dir schon oft gesagt, du sollst dir zum Biken ein anderes Revier suchen als den Biergarten während dort "Tanztee bei Mutter Jansen" stattfindet.

2. Vielleicht siehst du jetzt ein, dass du aus dem Puky 12"-Alter rausbist - wenn schon Frauen mit Gehwagen dich "überholen und uneinholbar davonziehen"

Du hättest Sie einfach fragen müssen, ob sie sich nicht ein wenig überbewertet... und dann lässig weiterfahren. Da fällt mir ein Spontanität ist das was einem immer 24h später einfällt ;)

Außerdem wer nicht will daß man auf seinen Hintern guckt soll Liegerad fahren.

Der böse Wolf schrieb:
Du hättest Sie einfach fragen müssen, ob sie sich nicht ein wenig überbewertet... und dann lässig weiterfahren. Da fällt mir ein Spontanität ist das was einem immer 24h später einfällt ;)

Außerdem wer nicht will daß man auf seinen Hintern guckt soll Liegerad fahren.

Du hast vergessen zu fragen wie der Hintern war!:D

KaschmirKönig schrieb:
schlimm wird es erst wenn man delgado im nacken hat

:D Der warme Atem, der mich die Nackenhaare aufstellen läßt.:lol:

Folki schrieb:
1. Hab ich dir schon oft gesagt, du sollst dir zum Biken ein anderes Revier suchen als den Biergarten während dort "Tanztee bei Mutter Jansen" stattfindet.

2. Vielleicht siehst du jetzt ein, dass du aus dem Puky 12"-Alter rausbist - wenn schon Frauen mit Gehwagen dich "überholen und uneinholbar davonziehen"
  1. Das mit dem anderen Revier kann ganz schnell eine neue, ungewollte Bedeutung bekommen (s.o.).
  2. Hast Du was gegen meinen Straßenrenner, mit dem ich Trittfrequenzen über 130 trainiere?
    Allerdings ist der Mitleidsbonus nicht zu unterschätzen.
    Im Wald finden sich häufig liebe Omis,
    die mich die Steigungen hochschieben.
    Es ist halt ein Geben und Nehmen.
    Dafür glotzen die mir dann auch hemmungslos auf meinen Hintern.

Kwasi schrieb:
Ich (m, 29j) möchte euch gerne erzählen, was mir heute passiert ist:

Nach Feierabend fahre ich gemütlich meine gewohnte Runde. An der Ampel steht eine Bikerin vor mir und zieht ein sportliches Tempo an.
Ich lasse ca. 2-3m Abstand und fahre hinterher. Gedankenversunken starre ich auf den Hinterreifen und fühle mich wohl und kann die Gedanken schweifen lassen.
Die Bikerin schert plötzlich aus, ich fahre vorbei.
Ich fahre weiter aber etwas langsamer, immer noch gedankenverloren. Die Bikerin überholt mich nach ca. 5 Minuten wieder, ich hatte sie schon vergessen.
Ich erhöhe das Tempo wieder leicht und fahre hinterher. (ca. 10m Abstand)

Nach einiger Zeit wird sie langsamer, ich fahre dicht auf, um zu überholen.
Da dreht sie sich zur Seite, hält sich mit dem Daumen den rechten Nasenflügel zu, dreht sich nach links und entlädt ihre andere Nasenhälfte genau auf mich.

Ich: ???

Sie: "Du hast wohl sonst keine Gelegenheit, auf einen Hintern zu glotzen?"

Ich: ??? (argumentativ unterlegen und thematisch nicht vorbereitet) "Entschuldige bitte, störe ich Dich?"

Sie: "Du fährst mir die ganze Zeit hinterher und wenn ich hinter Dir fahre, wirst du langsamer. Ich finde das schon sehr komisch"

Ich: "Ok, entschuldige bitte, war keine Absicht"

...

Ich bin noch ganz perplex.
Was ist das?
- Denken Frauen, man schaut Ihnen auf den Hintern, wenn man hinter Ihnen fährt?
- Fährt man generell nicht ohne zu Fragen hinterher?
- Gibt es eine geschlechtliches Tabu: "ein Mann fährt nicht im Windschatten einer Frau" ?

Wie ist das bei euch? Nervt es euch, wenn jemand hinter euch ist? Fühlt Ihr euch verfolgt oder gar belästigt?

:(

Ich bin ja ein recht friedlicher Fahrer aber bei so einer ..... hätte ich auf die gleiche Weise geantwortet....

Zurück