Anmeldung für HEW-Cyclassics möglich

tvaellen

die wandelnde Löschroutine
Registriert
9. Juli 2002
Reaktionspunkte
260
Ort
Erfurt
Für alle (Auch-) Rennradler:
Seit Freitag ist es unter
http://www.hew-cyclassics.de/jedermann/anmeldung/online.htm

möglich, sich für das Jedermannrennen bei den HEW Cyclassics anzumelden.
Termin: 1.8.2004. Es werden drei Strecken angeboten:
55 km / 120 km/ 170 km

Die Anmeldegebühren sind heftig: 50-60 € je nach Strecke
In der Regel sind die Plätze schnell vergeben.

Gruss
Tvaellen,
der noch überlegt, ob er sich mal spaßeshalber anmelden soll (120 km).
 
...aber tolle atmosphere ! Seit meiner bescheidenen teilnahme 1997 sind die teilnehmerzalen viel zu hochgeschraibt worden . Die zieleinfahrt in der mönkebergstr. ist allerdings schon gänsehautmäßig !
Und das ganze ist für jamanden , der quasi an der östereichischen grenze lebt , nicht gerade um die ecke:( .
 
Falls Ihr Euch hier anmeldet, gebt am besten erstmal nicht "IBC Racing Team" o.ä. an.
Habe mir das Reglement genau durchgelesen:
1. Startet das ganze Team in einem Block, abhängig vom schlechtesten Teilnehmer (Startblöcke werden nach Vorjahresergebnissen vergeben.)
2. Sind als Team nur 4-8 Teilnehmer zulässig, d.h. melden mehr als 8 mit dem gleichen Namen, ist es kein Team mehr.
Sollte also vernünftig organisiert werden, aber ist ja noch was Zeit bis August....
Gruß
Jens
 
Zurück
Oben Unten