Another Day in the Dark – Gojira Project: Jérôme Clementz shreddet zu harten Metal-Sounds

Ich kann zwar mit harter Musik was anfangen, aber die Mischung aus Musik- und Bikevideo will mir nicht so richtig reingehen und die Trailaufnahmen wirken auf mich auch eher zusammenhanglos :/ Dazu die wiederholten "Frustmomente", wo... Jerome Clementz anscheinend völlig ungeplant in eine Sackgasse fährt und dann auf den Lenker haut? ...ääääh? Soll das Freude am Fahren vermitteln? :D

Der Look des Videos gefällt mir dafür aber sehr.
 
Und dann wundert sich einer warum Canyon immer so weit vorne ist :ka:
Auch bei Videos, Cannondale flopp, Canyon top ;)

G.:)
 
Schweinemetal und Sonnenuntergänge in Schwarzweiß zu sinnlosem endlosem Hinterradblockiere langweilige Abfahrten runter.

Ich weiss ja nicht, ich bin da irgendwie anders gepolt :rolleyes: JEDE Art von Musik nervt mich bei JEDER Art von Radeln nur, ich lausche meinem Freilauf und dem Untergrund.
Vermutlich hören die ganzen Jogger hier mit ihren Riesenkopfhörern auch so Schweinemetal.
Oder doch Beethoven?
Amon Amarth?
 
Gute Musik
Nettes video
Tolle bikelackierung ( vom Hill die dia de los muertos bude war da aber ehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Geil, Biken Geil, beides zusammen aber eher selten.
Wenn ich im Wald bin immer ohne Mucke, auf reinen Ausdauerrunden gerne mit...

Trotz allem , Geile Band und cooles Video!
 
Da ich nur Metal höre, finde ich die Musik für ein Bikevideo ganz angenehm :)
Das Video selber allerdings sagt mir nicht so zu. :confused:
Mir würden auch paar Lieder/Titel (wie "Roots bloody roots" von Sepultura oder "Blood Trails" von Catamenia :D ) einfallen.

Aber wenn ich auf dem Rad unterwegs bin, genieße ich auch die Ruhe, da brauche ich keine Musik dazu.
 
Zurück
Oben Unten