Anstieg Termignon - Col du Mont Cenis

Dabei seit
20. August 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tirol
Ich hätte eine Bitte an die Westalpen-Crosser: kann mir jemand einen Kartenausschnitt mit der diesbezügl. Mtb.-Auffahrt ins Forum stellen oder mailen? Und noch was - wie ist die direkte Abfahrt vom See nach Moncenisio?
Alle anderen Teile der geplanten Fahrt von Courmayeur nach Ventimiglia habe ich beinand.
Danke für alle Tipps!
 
Dabei seit
5. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1
Ich hätte eine Bitte an die Westalpen-Crosser: kann mir jemand einen Kartenausschnitt mit der diesbezügl. Mtb.-Auffahrt ins Forum stellen oder mailen? Und noch was - wie ist die direkte Abfahrt vom See nach Moncenisio?
Alle anderen Teile der geplanten Fahrt von Courmayeur nach Ventimiglia habe ich beinand.
Danke für alle Tipps!
Schreibe slecht deutsch : aber in die besteigung von den Sollieres ab 2000 nicht dei bewegweiserung col de sollieres folgen(nicht fahrbar).
Vorschlag : downhill bis refuge de mont cenis, am sudufer lac unter fort de pattacreuse nach fuss malamot, von malamot teils weglos+zu fuss sudwest nach lac de savine(nur bei gute gesichtsverhaltnisse), uber den col clappier(achtung : teilstucke von den downhill konnen zugewachsen sein) nach susa. Vorscicht : sehr anstrengende etappe.
 
Oben Unten