Suche Answer Atac in 25 Grad. Schaft. 1 Zoll.

Registriert
17. September 2011
Reaktionspunkte
2.006
Ort
Sachsen
Hallo liebe Mitsreiter/ innen.

Wie der Titel schon sagt suche ich fuer mein Cdale und meinen Ruecken 25 Grad.



Aus dem 95er Answer Proschpekt vom netten Erzgebirgs-Kollegen weiss ich, dass es die gibt :D

Beste Gruesse und Danke schon mal fuers suchen!

Der M.

IMG_6344.JPG
 

Anzeige

Re: Answer Atac in 25 Grad. Schaft. 1 Zoll.
Syncros DH hab ich da aber der is a Head und 1 1/8 - glaube das ist nicht genau das was du suchst
Vg Sebastian
 
Hat da jemand Erfahrung, ob das die Kappe aushält?

Ist ja von den wirkenden Kräften etwas anderes ob die Schraube den Keil klemmen muss oder nur
den Steuersatz einstellen weil durch den Klemmkonus der Vorbau auf dem Gabelschaft gehalten wird...
 
Also bei meiner Variante ist die Kappe auch nur ne Kappe!
Der Schaftadapter wird viel weiter unten festgeschraubt! Da normalerweise eine runde Plastikkappe dabei ist, diese aber logischerweise beim Syncros Vorbau nicht passt, habe ich mir die Syncros Kappe etwas umgearbeitet.???

LG
André
 
Also bei meiner Variante ist die Kappe auch nur ne Kappe!
Der Schaftadapter wird viel weiter unten festgeschraubt! Da normalerweise eine runde Plastikkappe dabei ist, diese aber logischerweise beim Syncros Vorbau nicht passt, habe ich mir die Syncros Kappe etwas umgearbeitet.???

LG
André

Dann bin ich ja beruhigt. Hatte befürchtet, die Schraube welche man oben sieht ist die lange Klemmschraube...
:daumen:
 
Bring mir nen braunen Bär mit :daumen:

Ab und an gibts ja noch die alten Eissorten, aber seitdem die wohl nicht mehr alle E‘s reinpacken dürfen schmecken die leider anders als früher.
 
Zurück
Oben Unten