• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Anti Winterpokalfred - Teil 2

Dabei seit
6. August 2005
Punkte für Reaktionen
58
Standort
N49.36.24 E8.19.58
Mittlerweile hat ja jede Mannschaft des Winterpokals ihren eigenen Fred. :daumen: Und toll, es interessiert sicher jeden in Forum, hab heute xxxx km/Std. oder was weiß ich gemacht. Darf ich das jetzt eintragen, oder soll ich warten bis...... Ach ja, und verschnupft bin ich auch, kann heute nicht radeln.:D :D Dieser Fred ist an all diejenigen gerichtet, die ihre Stimme beim Winterpolkal nicht erheben dürfen/können/sollen/wollen und trotzdem noch biken.
 

el Zimbo

gentleman off the road
Dabei seit
20. November 2003
Punkte für Reaktionen
102
Standort
Lambrecht/Pfälzerwald
:b-day: Mariuano :dope: :bier:

Das mit den Fortsetzungen find ich äußerst beschi$$en - vor allem hier, wo wir zumindest regional den Rekord gehalten haben.
Das ist quasi das Aus für diesen Fred, in letzter Zeit wird hier ja nimmer so viel geschrieben.
 

Zelle

Grootmuul
Dabei seit
20. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
45
Standort
Plattdeutschland
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :bier:



Das mit den Fortsetzungen find ich äußerst beschi$$en - vor allem hier, wo wir zumindest regional den Rekord gehalten haben.
Das ist quasi das Aus für diesen Fred, in letzter Zeit wird hier ja nimmer so viel geschrieben.
Der alte Fred war doch auch voll! Nun ist ja wieder Platz und der Fred kann gefüllt werden!




Wo ist eigentlich Gimmeldingen?
 

mtb_nico

Koffeiniert im Sattel
Dabei seit
29. November 2003
Punkte für Reaktionen
13
Standort
ETAS
Auch hier nochmal: Allen ein frohes Weihnachtsfest! Erholt euch über die Feiertage gut! :)
 

Franz/K3

Feminist
Dabei seit
21. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
132
Standort
Mannheim
AWP-Tour 02.01.2010

Es wird Zeit die ersten Aufgaben der Argenda 2010 abzufahren. Zuerst geht es Richtung Drachenfels dann in einer Schleife zurück nach Neustadt.

Treffpunkt: Gemüsehändler (Ortsausgang Neustadt>-Lambrecht)
Samstag 10.00 Uhr
 

Houschter

Pädelhopser
Dabei seit
14. März 2007
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Südpfalz
Hey eL, feiner Bericht in der Bike über deine Kollegen vom ESK. :daumen: Mach doch mal ne Tour klar, klingt echt interessant! ;)
 
Oben