Anti Winterpokalfred - Teil 2

Franz/K3

Feminist
Dabei seit
21. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
132
Standort
Mannheim
11:OO Gemüsewilli - Lesbo hoch ......dann sagt Zelle an ..... viel später Armbanduhrenweg zurück!
 
Dabei seit
5. August 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Kaiserslautern
Ich hoffe dass die Jungpfalzhüttenfraktion noch einen schönen Tag ohne weitere Ausfälle hatte. Nach mehrstündiger Wanderung durchs Krankenhaus, von Abteilung zu Abteilung, war dann klar, dass nix klar ist. Darum morgen nochmal zum Kernspin. Luxation und evtl. angebrochener Oberarm.
Trotz unsicherer Diagnose war wenigstens die Therapie klar. Dazu musste eine Flasche 2000er Ripassa della Valpolicella herhalten.
Danke für den Support, insbesondere für den Carservice, den kreislaufstabilisierenden Monesitraubenzucker und euer „Mitgefühl“ ihr Lästermäuler.
Danke Armin, das mit dem Vorderradausbau muss noch geübt werden.
Danke Bogie, der sich immer Sorgen um mich macht, bist ein echter Kumpel, ähh Schwuchtel mein ich.
Entgegen meiner Signatur diesmal auch Gruss an Nico, der ab heute Trails in Chur schaufelt.
Cu on the trail…soon
 

Zelle

Grootmuul
Dabei seit
20. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
45
Standort
Plattdeutschland
Gute Besserung Frank. Ist viel schöner mit Dir zusammen zu fahren, sieht immer so lustig aus. Franz hatte hute auch großes Potential.

Gruß an alle außer Fran*!
 
Dabei seit
5. August 2005
Punkte für Reaktionen
57
Standort
Karlsruhe
Ich hoffe dass die Jungpfalzhüttenfraktion noch einen schönen Tag ohne weitere Ausfälle hatte.
Es waren leider diverse weitere Ausfälle zu verzeichnen... Allerdings nicht aufgrund von Stürzen beim Biken. Da sich einige anscheinend nicht nachsagen lassen wollten, daß Sie zu früh ins Bett gegangen seien, schliefen Sie einfach an/auf diversen Tischen.

Luxation und evtl. angebrochener Oberarm.

Ich hoffe, daß es nicht so schlimm ist und wünsche Dir gute Besserung!

 
E

easymtbiker

Guest
Ja, bei mir läuft auch schon den ganzen Tag Holy Diver und Last in line. Warum hab ich das Heaven and hell- Album nicht mehr???

Ohne ihn hätte es (angeblich) nie das hier gegeben: :i2: :i2: :i2:

Und man merkt, das man alt wird, wenn die Idole nicht mehr an Überdosis, sondern an Alterskrankheiten sterben.....
 
Dabei seit
31. März 2004
Punkte für Reaktionen
311
wenn mich mein Dhl-Link nicht anlügt, kann ich (endlich) meine Saison am kommenden Sonntag einleiten :)
(nur so als Warnung für die Haardtrandfahrer...)
 
Dabei seit
31. März 2004
Punkte für Reaktionen
311
grml. :( diese faulen Ppostboten! Anstatt mal zu klingeln und in den 4.Stock zu gehen, legen sie einfach nen Abholschein in den Briefkasten. Und morgen schaff ichs nicht zur Post zu deren Öffnungszeiten. toll.

hat wer Mittwoch und Folgetage Lust auf 2-3 Hügel?
 

Zelle

Grootmuul
Dabei seit
20. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
45
Standort
Plattdeutschland
grml. :( diese faulen Ppostboten! Anstatt mal zu klingeln und in den 4.Stock zu gehen, legen sie einfach nen Abholschein in den Briefkasten. Und morgen schaff ichs nicht zur Post zu deren Öffnungszeiten. toll.

hat wer Mittwoch und Folgetage Lust auf 2-3 Hügel?
Ja, aber erst nach Feierabend ... ca. 16:30 Uhr könnte es dann im Pfälterwald losgehen.
 
Dabei seit
31. März 2004
Punkte für Reaktionen
311
^^hatte eher an was früher gehofft. dachte an 11.30 neustadt. dann müsst ich gegen 10 am bhf sein - das dürfte gerade so machbar sein, auch wenn ich dann einen wecker stellen müsste...


;)
 
Dabei seit
31. März 2004
Punkte für Reaktionen
311
fast.

habe gerade gemerkt, dass bei meiner eingetroffenen Teile-Bestellung ein wichtiges Teil fehlt. Radsaison um weitere Woche verschoben :(
 
Dabei seit
5. August 2005
Punkte für Reaktionen
57
Standort
Karlsruhe
Looook at the time....
Äh looook at this: [ame="http://vimeo.com/11675554"]Fox Presents Danny Hart Fort William Helmet Cam Run May 2010 on Vimeo[/ame]

Unglaublich! Das ist Warp 9
 

plastikengel

mudbunnyhopqueen
Dabei seit
3. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
NRW/Pfalz
boah! sowas will ich auch mal runter fahren!! :D einfach nur um mal zu kucken wie weit ich es schaffe, bevor ich mich das erste mal auf die schnauze lege! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Houschter

Pädelhopser
Dabei seit
14. März 2007
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Südpfalz
Kleines Update zum Hochberg:

Die Ernte hat nun auch die unteren Bereiche erreicht. Der Trail-Einstieg nach dem Forstweg sowie das erste Stück sind nun auch futsch! :mad: So langsam kann man die Abfahrt echt begraben...:(
 

Flugrost

Schnellboot
Dabei seit
21. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
59
Standort
Ludwigshafen
Du meinst Sektion 2 nach dem Steilstück. Da liegen im ersten Bereich laut Zeugenaussagen Bäume quer. Danach scheints aber bäumelos weiter zu gehen...
 
Oben