Anti Winterpokalfred - Teil 2

watt? wo?
muss icke jetze bei den schanehtreiben beie kiosk fahn um son abjedroschenes printmedium zu erwerben oder scännste ma watt in
 
Das Ende ist nah. Was jetzt schon alles in der BIKE verfrühstückt wird. Unglaublich.
Aber in die TOUR hatte es das ESK ja auch schon geschafft und da fragt man sich was schlimmer ist.
 
Dat sind sieben Seiten! :eek: Und den Scanner hab ich gegen ne Kiste Riesling eingetauscht. :D Aber zum Kiosk musst auch net rennen...;)

@Kelme: schlimmer iss die Vorschau: Teil 2 --> das Saarland :D
 
09.01.2010 - ein schönter MTB Tag im Pfälzer Wald!

0004.jpg
0006.jpg
0008.jpg
0014.jpg
 
Schnee/Schlamm/Glatteis (mehr fällt mir mom nicht ein) Tour.
Samstag, 06.02.2010, 1000h, auf dem Parkplatz beim Gemüsehändler.
Für Alle die nicht wissen wo das ist. Richtung Lambrecht, Ortsausgang NW schräg gegenüber der Einfahrt ins Kaltenbrunner Tal.
Laut Meteomedia 0% Niederschlag.
 
Ja, da ist ein kleiner türkischer Kommunikationsladen, da war ich sogar schon.
Aber seit gestern bin ich auch außerhalb des Büros Internetznutzer...

@Smubob:
In Lambrecht steht schon ewig ne Halle frei - wer hat Bock zu investieren?
 
ist das denn nötig bei dem derzeitigen niederschlag?

oder hast du die installationspläne nun endlich fertig und willst wissen ob du richtig gemalt hast ;-))
 
@Smubob:
In Lambrecht steht schon ewig ne Halle frei - wer hat Bock zu investieren?
Achso, ich dachte, du wolltest einen Odd-Couple-Video-Contest am Haardtrand ausrufen :D Könnte mit CC-lern und DHern auch ne durchaus witzige Sache sein ;)

Indoor in DIESEM Stil wäre gerade beim aktuellen Trailzustand genial, aber das ist VERDAMMT viel Arbeit, selbst wenn man eine Halle kostenfrei zur Verfügung hätte. So Holz-Gebalstel ist da leider nicht ganz so einfach zu händeln wie "Dreck". Vielleicht hat Armin ja Ambitionen, sich ein Denkmal zu setzen? :)
 
Dreck in der Halle? Nö.
Betonieren ist kein Hexenwerk, nur die runden Oberflächen wären eine Herausforderung...
Natürlich wäre so eine Halle ein Haufen Arbeit, sowas kann nur entstehen, wenn hinterher Geld damit verdient werden kann.
In diesem Land leider sehr unwahrscheinlich.
 
Zurück
Oben Unten