Anti Winterpokalfred - Teil 2

@ Tick. Was ist das denn für eine geile Wohnpostleitzahl 37581. Ist ja ein Ort den man fast nicht aussprechen kann. Nix mehr Palz?
 
In Bad Gandersheim habe ich bereits Anfang der 70er großartige sportliche Erfolge im Schwimmsport gefeiert.

Kennt man doch den Ort!
 
20 Uhr Meran... Klar, aber nur wenns nen Lift vor Ort gibt, sonst lohnt sich das für mich nicht! :p

Und ja, mit den Bikes ist die Gefahr nun nicht mehr ganz so groß das man mir den Keller ausräumt (Dabei stehen die noch nicht mal mehr bei mir und schon garnicht mehr im Keller). Sind halt Unikate... :D

Meine Uzzi soll Ende nächster WOche wieder frisch Lakiert bei mir stehen... :daumen:
 
20 Uhr Meran... Klar, aber nur wenns nen Lift vor Ort gibt, sonst lohnt sich das für mich nicht! :p

apropos Lift:

gestern und vorgestern war ich in Serfaus/Fiss radfahn.
Hatte mir ein paar GPS-Touren runtergeladen und nachgefahren.

Dort konnte ich mit der Gästekarte, die ich für eine Übernachtung+Frühstück (knapp 30 Euronen) bekam, 2 Tage kostenlos die vielen Skilifte benutzen - wo gibt's denn sowas??

Hab' sowas das erste mal gemacht - und sicherlich nicht das letzte mal :)
 
apropos Lift:

gestern und vorgestern war ich in Serfaus/Fiss radfahn.
Hatte mir ein paar GPS-Touren runtergeladen und nachgefahren.

Dort konnte ich mit der Gästekarte, die ich für eine Übernachtung+Frühstück (knapp 30 Euronen) bekam, 2 Tage kostenlos die vielen Skilifte benutzen - wo gibt's denn sowas??

Hab' sowas das erste mal gemacht - und sicherlich nicht das letzte mal :)
KUHl! Ich will auch!!
Statt dessen liege ich mit ner Sommergrippe im Bett. :heul:
 
Dort konnte ich mit der Gästekarte, die ich für eine Übernachtung+Frühstück (knapp 30 Euronen) bekam, 2 Tage kostenlos die vielen Skilifte benutzen - wo gibt's denn sowas??

Hab' sowas das erste mal gemacht - und sicherlich nicht das letzte mal :)

gibts auch z.b. in Arosa (ohne Übernachtung 8sfr/Tag, Davos kost auch nicht mehr (gut, die Unterkunft schon ;) ), Pds ist mit 60.- für ne Woche auch erschwinglich oder ein kleines Tal im Wallis, das nur 35.- für einen Lift-Wochenpass verlangt geht auch in das kleinste Reisebudget :)

wir waren die Trails?

(komme auch gerade aus Davos. war auch sehr spassig. wie man ihre beworbene 10.000hm www.bahnentour.ch an einem Tag schaffen soll, wird mir ein Rätsel bleiben ;) )
 
Da hast du leider noch den Preis von vor 3 Jahren im Kopf... aktuell 82€!
WUCHER! ;) (hier ein 1.- Angebot vmtl sind Bikes ausgeschlossen, aber fragen kostet nichts)
(ich kenn da eine ganze Palette Skigebiete die mit weniger Lifte an 2 Wintertagen mehr verlangen... und das Interessante ist, dass sie meist nichmal mehr damit kostendeckend arbeiten)

es gibt aber zum Glück auch wirklich wichtigere Dinge im Leben:
4775328864_118cef45cd_b.jpg
 
WUCHER! ;) (hier ein 1.- Angebot vmtl sind Bikes ausgeschlossen, aber fragen kostet nichts)
(ich kenn da eine ganze Palette Skigebiete die mit weniger Lifte an 2 Wintertagen mehr verlangen... und das Interessante ist, dass sie meist nichmal mehr damit kostendeckend arbeiten)

es gibt aber zum Glück auch wirklich wichtigere Dinge im Leben:
4775328864_118cef45cd_b.jpg
Ist das vom Alex von freeskiers.net?
 
Zurück
Oben Unten