Anti Winterpokalfred - Teil 2

Zuletzt bearbeitet:
Heute
(Dienstag, den 13.07.2010)

17:00 Uhr Starten Franz und ich in Wachenheim am Badehaisel ... wenn noch jemand will anmelden oder pünktlich da sein. :bier:
 
Ich werde wahrscheinlich um 19 Uhr am Gemüsedingens starten... :D

Aber viel wichtiger ist das hier.... Die Uzzi ist zurück und ihr dürft euren Senf zu meiner zweiten Litfaßsäule abgeben. :lol:
20100713-1g.jpg
 
@Döner 2.0: Ich kann auch Orange Aufkleber mit weißer oder schwarzer Schrift machen ... Soll ja alles schön zusammen passen. Im ersten Moment dachte ich die orangen Dinger wären Speichen ... das hätte bestimmt was. ("was" ... was auch immer)

@Optidöner: Zu den Schuhen farblich abgestimmte Kabelbinder gibt es zum Beispiel beim PC-Zubehör-Laden, in dem es auch tolle bunt beleuchtete Lüfter und sowas gibt. Oder im Motorradzubehörladen, der sich mit richtigen Moppedteilen und -Bekleidung allein nicht über Wasser halten kann und nun auch Randgruppen wie Frauen bedient.
 
Also das Orange ansich finde ich sehr lecker! :daumen: Sieht an der Gabel fast etwas "bombig" aus ;) Auch die Kombi mit schwarz ist ok. Selbst die orangenen Speichen stelle ich mir "irgendwie" ganz witzig vor. Aber die weißen Parts versauens mMn total :( Da hätte ich, wenn denn unbedingt noch eine dritte Farbe sein muss, etwas neutraleres (und generell schöneres :D) genommen, z. B. titangrau -> Sunline Vorbau und Stahlflex-Style Schaltzughüllen.


Oh ja... Ich hätte gern Cedric Garcia! :D
Gracia!
 
Das sind auch Speichen... Keine Kabelbinder. Die Kabelbinder kommen klassisch in Schwarz, Bremsleitungen in Schwarz, Schaltzüge in WEISS!:daumen:

@Zelle: War das ernst gemeint mit den Aufklebern?
Ansonsten bestell ich wieder wie gewohnt... :D

Logisch ... kannst natürlich auch wo anders den Schriftzug "Zelle ist der Größte" bestellen. Die vereinbarte Kohle bekommste dann so oder so.
 
Also das Orange ansich finde ich sehr lecker! :daumen: Sieht an der Gabel fast etwas "bombig" aus ;) Auch die Kombi mit schwarz ist ok. Selbst die orangenen Speichen stelle ich mir "irgendwie" ganz witzig vor. Aber die weißen Parts versauens mMn total :( Da hätte ich, wenn denn unbedingt noch eine dritte Farbe sein muss, etwas neutraleres (und generell schöneres :D) genommen, z. B. titangrau -> Sunline Vorbau und Stahlflex-Style Schaltzughüllen.


Gracia!
Ich finde das sieht gut aus, passt auch zum CI (siehe meine Webseite). :daumen:
Aber tröste dich, gib mir 2-3 Wochen, dann ist das Bike einheitlich in Braun Carmoflage. :lol:

Und ja... du hast recht. Gracia... Ich liebe ihn! Ich will ein Kind von ihm! :lol:
 
ein fahrrad mit einem weissen vorbau kann kein gutes fahrrad werden, die sattelklemme ist da nur noch die spitze des eisberges
 
dabei bleib ich..weisser vorbau=fail! wobei bei dem demo faellts aufgrund des gesamtfarbkonzeptes weniger ins gewicht als beim intense
 
Zurück
Oben Unten