Anti Winterpokalfred - Teil 2

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte für Reaktionen
175
Standort
Landau
Fetter fetter Kahn! :daumen:

HS und ein anderer Farbton - dann ist es geil!
Der Aufbau sieht stark nach Bikepark aus (1 Kettenblatt, Stahlfederdämpfer, ich vermute die 180er Gabel ist eine Van...), daher finde ich, dass das so passt. Und ich würde immer noch lieber 2 konventionelle Kettenblätter fahren ;)
Die Farbe find ich klasse, nur die weißen Felgen gehen nicht.


Eine Stahlfeder würde ich gerne mal ausprobieren - 'bin Luft gewohnt.
Ist das nächste, was ich bei mir testen werde. Generell war ich ja bisher mit meiner Luftpumpe auch zufrieden, aber verglichen mit Stahl ist der einfach doch etwas quarkig.
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte für Reaktionen
1.323
Standort
Pfalz - mittig
Sehr kuuuhhhll!



Ansonsten: What happens in Weidenthal, stays in Weidenthal!
 

face-to-ground

Koffeiniert im Sattel
Dabei seit
27. August 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Deisem
Ihr Ahnungslosen, Trauma-Salbe "Mayrhofer" ist grad der total angesagte Duft! :lol:
hast du die jetzt eigentlich mitgenommen? so gut wie dir die gefallen hat...


muß ich jetzt eigentlich noch irgendwem was zukommen lassen? akkus, die ich nicht benutzen durfte und trotzdem angefingert hab o.ä.?

@ nico: bin mal gespannt, was ich von phaty geantwortet bekomme...
 

Franz/K3

Feminist
Dabei seit
21. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
132
Standort
Mannheim

SA-14.08.2010 - AWP Ausfahrt

Gemüsehändler Ausgang NW - Richtung Lambrecht
(4 Hügel - vorzeitiger Abbruch immer möglich - Pause im Klausental)
Start 10:00 h
 
Oben