• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Anti Winterpokalfred - Teil 2

Flugrost

Schnellboot
Dabei seit
21. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
59
Standort
Ludwigshafen
Es gibt immer gute Gründe, eine Tour auszuschreiben. Manchmal sind es scheinheilige Gründe, ... die liebe ich besonders.

Ranking No.1:
Damit sich nicht versehentlich paarungswillige Frauen anschließen, die nicht wissen dass es uns nur um den Sport geht!
Wir fahren "Round around the Loog", Treff ist um 1000 an der Königsmühle in Neustadt, nicht in Gimmeldingen. Eckpunkte sind Sühnekreuz, Bergstein, Speierheld, Klausental, Zigeunerfels, ... Königsberg? Snake?...

Eine darf nicht mit: 10a muss sich erstmal auskurieren. Gute Besserung!

1000 Königsmühle, Sa 2.10.10

Technische Passagen sind nicht ausgeschlossen....
 
Zuletzt bearbeitet:

el Zimbo

gentleman off the road
Dabei seit
20. November 2003
Punkte für Reaktionen
102
Standort
Lambrecht/Pfälzerwald
Äch bän auch dabei! :daumen:

Kann allerdings sein, dass ich früher abhaue - aber das ist ja fast Gewohnheit geworden... :rolleyes:

PS:
Zitat Padberg, oder Fischkopp?
 

OZM

.
Dabei seit
7. Februar 2002
Punkte für Reaktionen
96
Standort
Landau i.d. Pfalz
CU

@Flugviech
soll ich den Vorbau mitbringen oder hat sich das mittlerweile erledigt?
(hatte ihn letztens dabei, aber da warst Du in Ligure)
 

el Zimbo

gentleman off the road
Dabei seit
20. November 2003
Punkte für Reaktionen
102
Standort
Lambrecht/Pfälzerwald
1000 Königsmühle, Sa 2.10.10
Wem das noch nicht reicht:
Sonntag, 11:00 Uhr am Sportplatz Gimmeldingen

Ein ungefährer Plan existiert auch: Weinbiet/Wolfsburg/Benjental/Stabenberg (Änderungen vorbehalten)
Macht so ca. 1000 hm; Coitus Interruptus ist nach dem zweiten Hügel möglich.

Schnelle und technische Passagen sind nicht ausgeschlossen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugrost

Schnellboot
Dabei seit
21. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
59
Standort
Ludwigshafen
Schweren Herzens sage ich meine Teilnahme morgen ab. Eine akute Seuchenattacke zwingt mich in die Horizontale. Euch viel Spass - grüße an den Zigeunerfels!

Oli, den Vorbau kannst dem Franz in die Hand drücken, ich meld mich dann bei dir.
 
Dabei seit
6. August 2005
Punkte für Reaktionen
58
Standort
N49.36.24 E8.19.58
Nööö. War eine entspannte Tour mit etwas hoher Luftfeuchtigkeit und nassen Trails. Aber kein Regen und Alles in Allem eine geile Tour und ein dreckiges Bike :)
 

eL

AufbauWestPreußenHilft
Dabei seit
17. März 2002
Punkte für Reaktionen
12
Standort
PreußischUganda
Danke das diesmal gnade vor recht erging und meine lebensgeister nicht völlig ausgepustet wurden.

war ne sehr schöne classische strecke bei sehr viel sonnenschein.

bis zum nächsten mal

L.
 
Dabei seit
21. April 2006
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Igglem
Hi Männers,

war 'ne ganz entspannte Runde heut mit netten Leuten auf netten Pfaden. - Bikerherz watt willste mehr.
Schön mal mit Euch gefahren zu sein.
Hat mir viel Spaß gemacht und wird gern wiederholt so Ihr mich wieder mitnehmt.


PS:
Ein Fotograf wird aus mir wohl nicht mehr werden, die paar Bilder die zu gebrauchen sind hab ich ins Album gestellt.

Ciao Frank
 

el Zimbo

gentleman off the road
Dabei seit
20. November 2003
Punkte für Reaktionen
102
Standort
Lambrecht/Pfälzerwald
Ja, schee war's!!! :daumen:

Latürnich kannste wieder mitkommen. Bei Interesse einfach melden...


@Biker-Didi:
Ich hoffe, du warst am Samstag nicht alleine um zehn an der Königsmühle gestanden (?)
 
Dabei seit
27. April 2008
Punkte für Reaktionen
17
Standort
Pfalz
Ja, schee war's!!! :daumen:

Latürnich kannste wieder mitkommen. Bei Interesse einfach melden...


@Biker-Didi:
Ich hoffe, du warst am Samstag nicht alleine um zehn an der Königsmühle gestanden (?)
doch war ich und hatte kein Netz zum Telefonieren. :heul:

Dann bin ich eben alleine eine Runde gefahren.
 

el Zimbo

gentleman off the road
Dabei seit
20. November 2003
Punkte für Reaktionen
102
Standort
Lambrecht/Pfälzerwald
Stimmt, das ist doof am Kaltenbrunner Tal als Treffpunkt - kein Netz...
Aber da du dich auch auskennst, war's ja nicht ganz so schlimm. :rolleyes:

Nächstes Mal wieder. :daumen:
 
Oben