Anti Winterpokalfred - Teil 2

Dreck in der Halle? Nö.
Betonieren ist kein Hexenwerk, nur die runden Oberflächen wären eine Herausforderung...
Gott bewahre! Dreck in der Halle ist Mist. Ich meinte nur die flexible Verarbeitung wäre bei Holz oder gar Beton (fände ich nicht so prickelnd) nicht gegeben, was das Ganze planungstechnisch anspruchsvoller macht. Aber wie du schreibst - ohne kommerziellen Hintergrund kann man sowas vergessen.
 
Betonieren ist doch nix... was ist wenn der Sprung sich dann nicht so fahren lässt wie in der Zeichnung steht? ;) Nimmste dann den Presslufthammer und fängst von vorne an? Holz ist da schon ne Ecke einfacher zu verarbeiten. Bei größeren komplexeren Gebilden wird dann aus 20er oder 30er 4-Kantprofilen eine Unterkonstruktion geschweißt. Auf jeden Fall viel Arbeit, aber wenn man sich die macht, dann sollte es eben auch vernünftig gemacht werden damit man am Ende lange Spass dran haben kann und bei einer eventuellen Auflösung der Halle vielleicht auch noch den ein oder anderen Sprung verkaufen kann.
Wegen der Halle musst du mal den Frank ansprechen, der hatte mir mal sowas vorgeschwärmt. :)
 
Ich hab ja noch keinen Plan gezeichnet...
In Ray's Indoor-Park gibt's einen Biker-X aus Beton, auf Doubles haben die da wohl verzichtet.
Ansonsten isses natürlich sinnvoller, Sprünge aus Holz zu bauen, wie in dieser Halle, oder in fast jedem Skatepark.
Ideen hätt ich ja schon, inklusive einer kurzen DH-Strecke, die in einem Turm auf dem Dach startet - aber das sind nur so Ideen...
 
Ich hab ja noch keinen Plan gezeichnet...
In Ray's Indoor-Park gibt's einen Biker-X aus Beton, auf Doubles haben die da wohl verzichtet.
Ansonsten isses natürlich sinnvoller, Sprünge aus Holz zu bauen, wie in dieser Halle, oder in fast jedem Skatepark.
Ideen hätt ich ja schon, inklusive einer kurzen DH-Strecke, die in einem Turm auf dem Dach startet - aber das sind nur so Ideen...
Bussinesplan erstellen und damit selbstständig machen! :daumen: Würde dir sicherlich gut reingehen... ;)
 
Bitte kneif mich mal jemand - auf Eurosport 2 läuft gerade ein "Stein Papier Schere" Turnier,
und das mit 2 Kommentatoren...
Jetzt besprechen die auch noch verschiedene Taktiken - geht's noch??? :spinner:
 
meine güte iss das schräg
da wird ja die schiefeste ebene neidisch



iss eigentlich bald frühling?
ich muss unbedingt noch richtig fahren lernen vorm somma
 
Hmm, dann wird der Sommer aber noch mindestens bis Mitte April warten müssen, denn Anfang April will ich ne Woche Scheebrettern gehen
pleased.gif
 
ich komme mal aus meiner Versunkung hervor. :eek:

Ich will irgendwann zwischen 13.03. - 05.04. nach Finale. Am besten ne ganze Woche (bei 820km Anreise, ists ja auch zu empfehlen nicht nur 2 Tage da zu bleiben).
Hat jemand Lust, interesse? Alternativen? :daumen:
Angeblich darf ich zu der Zeit wieder Biken. Ein neues Bike hab ich dann auch wieder. :eek:
 
Hi Leute!
Ich brauche mal eure Hilfe! :)

Ich habe mich auf chur.ch beworben um 5 Tage einen Bikepark bei Chur mitgestalten zu dürfen. Anreise, Unterkunft und Kost ist alles frei. Im Grunde eine super Sache.
Die Auswahl erfolgt mittels eines Votings auf der Tourismus-Homepage vom Chur. Ich liege bis jetzt garnicht schlecht. Falls ihr mir helfen möchtet wäre es klasse wenn ihr euch kurz anmelden würdet (Man braucht nur Name und eine gültige eMailadresse) und mich mit der Maximalpunktzahl beschenken würdet.
-> http://jobs.graubuenden.ch/index.php...xcommunity_pi6[page]=1
Name: Nico B.
Spam bekommt ihr keinen an diese angegeben eMailadresse...
Gruß und danke!

nico
 
Meine Stimme hast Du. Und einigen Leuten musste ich gleich einen ganz schlechte Bewertung geben, bin froh dass Du in Deinem Text nicht so ein Stuss von Dir lässt. Sonst hätte ich Dich da mit meinen 100.000.000 Accounts fertig gemacht :D

:döner:
 
Zurück
Oben Unten