Anti Winterpokalfred - Teil 2

Franz/K3

Feminist
Dabei seit
21. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
132
Standort
Mannheim
DI-12.10.2010 um 17:30h
Feierabendrunde um den Bismarkturm mit ca. 750 hm / 2 Std.
Treffpunkt: Parkplatz am Fass in DÜW

Mit Lampe dann die Treppen an der Limburg runter. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

el Zimbo

gentleman off the road
Dabei seit
20. November 2003
Punkte für Reaktionen
102
Standort
Lambrecht/Pfälzerwald
@eL:
Die Künste, denen ich nachgehe sind absolut brotlos.
Für die Arbeit, auf die ich jeden Tag gehe, werde ich in zu wenigen Euros bezahlt...

@Zelle:
Geht so - ich muss noch mal üben. Außerdem müssen wir uns etwas mehr Zeit nehmen,
wenn die Bilder besser werden sollen.
 

eL

AufbauWestPreußenHilft
Dabei seit
17. März 2002
Punkte für Reaktionen
12
Standort
PreußischUganda
ick meine den professor dr. dr.
aber irgendwie is det jez aussen zusammenhang gerissen.

machde nixe
 

donnersberger

Ein Döner aus Kurpfalz
Dabei seit
24. August 2006
Punkte für Reaktionen
241
Standort
nähe heidelberg
Hallo AWPlervolx,

viele Gruesse aus Finale Ligure, heute erster Tag, Wetter so lala, bissl niesel, rel. schlechte Sicht, aber saugaile Trails, bin entzueckt :)

Viele Gruesse in die Palz
 

el Zimbo

gentleman off the road
Dabei seit
20. November 2003
Punkte für Reaktionen
102
Standort
Lambrecht/Pfälzerwald
@eL: Hawwischmergedengt...

@Dönerhügel: Sach isch doch - nur Regen in dem sch... Loch!!! :mad:
...viel Spaß und hoffentlich noch besseres Wetter wünsch ich dir wirklich! :daumen:
 

Flugrost

Schnellboot
Dabei seit
21. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
59
Standort
Ludwigshafen
Es gibt da auch tolles Wetter, tolle Trails und göttliche Pizza, von Espresso und Vino ganz zu schweigen. Es kommt drauf an, was man draus macht, werte Herren.

Dönersberger, lass es Dir gutgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

el Zimbo

gentleman off the road
Dabei seit
20. November 2003
Punkte für Reaktionen
102
Standort
Lambrecht/Pfälzerwald
Nein. Gibt es nicht.

Und Finale soll froh sein, dass wir damals nicht noch einen Tag länger geblieben sind;
an dem Tag hätten wir den kompletten Ort dem Erdboden gleich gemacht! ;)
 

el Zimbo

gentleman off the road
Dabei seit
20. November 2003
Punkte für Reaktionen
102
Standort
Lambrecht/Pfälzerwald
Franz war dabei...
Wenn er nicht dabei war hatte ich immer Urlaubswetterglück.
Vielleicht war es auch Zoomi oder die Glatze - an mir lag's garantiert nicht. :cool:

Finale kann mich mal - da geht's ja nicht mal über 2000m, wen interessiert das heutzutage noch? :ka:
 

Franz/K3

Feminist
Dabei seit
21. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
132
Standort
Mannheim
DO-14.10.2010 um 17:30h
Feierabendrunde/NightRide um den Eckkopf mit ca. 750 hm / 2 Std. / Abschluss Weizen
Treffpunkt: Badehaisel Ausgang Wachenheim Richtung Lambrecht
 

Zelle

Grootmuul
Dabei seit
20. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
45
Standort
Plattdeutschland
Ich würde auch gerne übertreiben, bin aber bis 21 Uhr in Heidelbier und danach vermutlich auch schon recht angedönert.
 
Oben