Anti Winterpokalfred - Teil 2

Mittlerweile hat ja jede Mannschaft des Winterpokals ihren eigenen Fred. :daumen: Und toll, es interessiert sicher jeden in Forum, hab heute xxxx km/Std. oder was weiß ich gemacht. Darf ich das jetzt eintragen, oder soll ich warten bis...... Ach ja, und verschnupft bin ich auch, kann heute nicht radeln.:D :D Dieser Fred ist an all diejenigen gerichtet, die ihre Stimme beim Winterpolkal nicht erheben dürfen/können/sollen/wollen und trotzdem noch biken.
 
:b-day: Mariuano :dope: :bier:

Das mit den Fortsetzungen find ich äußerst beschi$$en - vor allem hier, wo wir zumindest regional den Rekord gehalten haben.
Das ist quasi das Aus für diesen Fred, in letzter Zeit wird hier ja nimmer so viel geschrieben.
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :bier:



Das mit den Fortsetzungen find ich äußerst beschi$$en - vor allem hier, wo wir zumindest regional den Rekord gehalten haben.
Das ist quasi das Aus für diesen Fred, in letzter Zeit wird hier ja nimmer so viel geschrieben.

Der alte Fred war doch auch voll! Nun ist ja wieder Platz und der Fred kann gefüllt werden!




Wo ist eigentlich Gimmeldingen?
 
Das ist quasi das Aus für diesen Fred, in letzter Zeit wird hier ja nimmer so viel geschrieben.

Jedes Ende ist gleichzeitig auch wieder ein Neuanfang. ;)

Oder wie ging der Spruch.

Alles Gute zum Ehrentag unsrem Schlumpf:

40.geburtstag_cartoon.jpg


Beim Alter hab ich jetzt bissi gemogelt. :D
 
AWP-Tour 02.01.2010

Es wird Zeit die ersten Aufgaben der Argenda 2010 abzufahren. Zuerst geht es Richtung Drachenfels dann in einer Schleife zurück nach Neustadt.

Treffpunkt: Gemüsehändler (Ortsausgang Neustadt>-Lambrecht)
Samstag 10.00 Uhr
 
Zurück
Oben Unten