Anti Winterpokalfred - Teil 2

Davos_Zelle1.jpg
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4ba1BqJ4S2M"]YouTube - NSFW. A hunter shoots a bear![/nomedia]

und ruhig mal die versauten Verben reinschreiben ;)
witzigste Werbung seit langem :)
 
Total cool, ich habe "****, drink, sing, eat und love" angegeben und jedes mal wird der passende Streifen abgespielt. Wer macht sich so eine Mühe oder ist das ein Comercial von Tipp-EX?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hätte ich mir denken können, daß Du auch auf diese Idee gekommen bist. Hast ja genug Zeit... Oder braucht man da gar keine Zeit zum Nachdenken :rolleyes::D
 
ihr habt ja ideen :)

nun, denen ist glaube ich nicht langweilig. die werden schliesslich dafür bezahlt

(im übrigen soll so interaktive werbung der neue hot shi* am werbehimmel sein...
witziges isess allemal :) )
 
falls jemand mit seinem Arbeitsplatz hadert und sich beruflich verändern möchte
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=uhtgsAXmz7U&feature=player_embedded"]YouTube - World's Scariest Job[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten