Anti Winterpokalfred - Teil 2

Bin dabei! :daumen:

DI-05.10.2010 um 17:30h
Feierabendrunde um den Eckkopf mit ca. 750 hm / 2 Std.
Treffpunkt: Badehaisel Ausgang Wachenheim Richtung Lambrecht
 
Bitte dran denken dass die Abfahrt über die Eckkopfquelle durch Baumfällarbeiten übelst zermosht ist. :heul:

War zumindst vor 2 Wochen noch so, seitdem hab ichs nicht mehr probiert.
 
Das Wetter soll kommendes Wachenende ja Sahne werden. Findet sich vielleicht eine ilustere Runde für meine "berühmte" Zwiebelkuchen und neuer Wein-Tour.

Den Start stelle ich mir am kommenden Samstag ab 10 Uhr in Weisenheim am Berg vor. Im Anschluss gibts bei einem heimischen Winzer besagten Speis und Trank.
Gruß!

nico
 
DO-07.10.2010 um 17:30h
Feierabendrunde um den Bismarkturm mit ca. 750 hm / 2 Std.
Treffpunkt: Parkplatz am Fass in DÜW


Ich habe meine Pläne für Morgen geändert und komme dieses mal mit Lampe.
 
Sorry,.. wird bei mir wohl doch nix... Werde Morgen Abend wohl auf der Nacht der Wissenschaft in KL sein und da habe ich dann bis Samstagmorgen 10:00 Uhr keine Zeit mehr eine Tour vorzubereiten... Sorry... ein andermal vielleicht...
 
@Nico: Vorbereiten? Tisch reservieren geht in 5 Minuten, die Gegend kennst du wie dein linkes Ei - wo ist das Problem?
(Namensschildchen sind eh schwul :D)

Mein Plan wäre gewesen, um zehn in Bad Dürkheim los zu fahren, und euch dann zu "jagen".
Wenn das mit eurer Zwiwwelkuche-Tour nix wird, wäre das eine alte Native,
wir können den Treffpunkt aber auch weiter südlich einrichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
(Namensschildchen sind eh schwul :D)

Endlich hat mal jemand den Mut das auszusprechen /-schreiben! :daumen:

:lol:

Wenn es daran mangelt, dass Du so schnell keine Oberlippenbärte auftreiben kannst, da kann ich auch aushelfen, habe noch welche in Reserve und an der Oberlippe :D

01.jpg
 
Zurück
Oben Unten