Anti Winterpokalfred - Teil 2

Hi Freunde!

Ich wollt mich mal wieder abmelden... Hab am 16.11. die nächste Schulter-OP (Immernoch das alte Leiden). Dann werd ich wohl mindestens 4 weitere Monate ausfallen. Nicht das ich in letzter Zeit schon nie dabei gewesen wäre... Bin ja die letzten 2 Monate auch schon deswegen kaum am fahren... :heul:

Viele Grüße
Claus
 
Ich weis ja nicht was die an deiner schulter so lange rumdönern aber..

Nach 3 luxationen und 2 mal "rumwurschteln und ach das wird von alleine wieder gut" haben die Doc´s auf operation bestanden. Das hat es dann gebracht. Leider brauchte es beim 3ten mal nicht die BG bezahlen. Was recht blöd war als patient 2ter klasse.

Also viel glück

beste grüße
 
Ciau! Danke fuer die Gruesse und das gute wetter, es ist angekommen :)
Vorgestern sind wir ein paar gebaute Strecken gefahren, die vom 24h-Rennnen in Finale Ligure. Gestern war ich mit der Klettergruppe klettern, gleich gehts wieder biken.
 
DO-14.10.2010 um 17:30h
Feierabendrunde/NightRide um den Eckkopf mit ca. 750 hm / 2 Std. / Abschluss Weizen
Treffpunkt: Badehaisel Ausgang Wachenheim Richtung Lambrecht

War jetzt einer da? :confused:Hätte zwar nicht mitfahren können, da ich mich in die Reihe der Halb-Invaliden mit einreihe. Mein Knie tut beim Fahren unter Belastung ziemlich weh. So bin ich nur eine lockere Hausrunde bei Tageslicht über den Eckkopf gefahren, dort zwei Leuts getroffen, die von Königsbach unterwegs waren und war zum Abschluss 17:30h am Badehaisel. Wollte euch unbekannterweise dann gute Fahrt wünschen und mich mal Lampentechnisch auf den Stand bringen, war nur keiner (mehr?) zu sehen.
 
Hi Freunde!

Ich wollt mich mal wieder abmelden...s
Gute Besserung! Hat die Farbe deines Bikes nun doch negativ auf die Schulter ausgestrahlt? ;)

ich werde mich hier auch mal "offiziell" abmelden. War diese Saison ja leider schon kaum im PW am Biken, nämlich exakt 3 mal. Peinlich, peinlich. Die Alpen hatten mich dafür öfter, und werden mich in der nahen Zukunft auch wieder mehr sehen. Bin ab November wieder in Innsbruck, dass dort drumrum nur Berge liegen ist natürlich reiner Zufall :lol: Wer mal vorbeikommen möchte, einfach melden. Werde euch schon mal wieder mit paar Schneebildern belästigen. Bis dahin aber erstmal was von vor 4 Wochen. Surenenpass, Zentralschweiz, schee wars; Spiegelreflex und Selbstauslöser stärken die Sprintfähigkeiten!

SurenenpassPano2rMariusSchwagerklein.jpg
 
Dann mal auch dir gute Besserung Quente!

@El: Vor der ersten OP hab ich es über 40x geschafft mir die Schulter auszukugeln. Da haben die nur ne Slap-Läsion behoben, die Bankart-Läsion war angeblich inoperabel... das kam aber auch erst nach mehrmaligen nachfragen zutage. Nu bei Dr. Ambacher in Pforzheim war das ein wenig anders. Der hatte ja schon ein 3D Modell gebastelt von dem Knochen den er aus meiner Hüfte nimmt um ihn in meine Schulter einzubauen. Aber wie war das... Überkopfsportarten kann ich nach der nächsten OP vergessen und gewisse Aktionen beim Biken sollte ich auch lieber lassen... Und Artrose in der Schulter ist auch vorprogrammiert. :heul:

Ich wünsch euch noch viel Spaß. Viellicht trift man sich die nächsten Wochenenden nochmal wenn ich ne kleine Runde durch den PW drehe. :daumen:
Das WE vor der OP werde ich versuchen noch mal 2 Zimbotouren mit zu fahren! :daumen:
Da kanns mir dann egal sein wie ******* es mir Montag geht. :D
 
40mal?
das nenn ich mal ne optimale losgröße.

aber ich glaub nach dem 39ten male tuts nicht mehr ganz so schaize weh.

viel glück
 
@ Romarius: Wir waren diese Woche dort Keschde sammeln, wo wir letztes Jahr auch ne Sammel-Pause eingelegt haben ;)
Ich freu mich schon wieder auf deine Schnee-Fotos, hoffentlich macht sich das weiße Zeug und seine eisigen Nachwehen diesen Winter nicht so sehr im PW breit :rolleyes: Wie siehts denn in den Alpen aus, geht da schon was?
snowboard.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
DO-14.10.2010 um 17:30h
Feierabendrunde/NightRide um den Eckkopf mit ca. 750 hm / 2 Std. / Abschluss Weizen
Treffpunkt: Badehaisel Ausgang Wachenheim Richtung Lambrecht

Fahrt ihr diesen Donnerstag wieder?
Angesichts des Wasserstands wurden wir mal dem Odenwald den Rücken zukehren.
Allerdings wäre uns 18 oder 18:30 Uhr lieber.
Danach noch Badehaisel? :bier:
War letztes Jahr immer ganz nett da.
 
Hallo Topsen,

in dieser Woche solle es nur aufgrund der Wetterbedingungen nur sehr kurzfristige Entscheidungen geben. Aber grundsätzlich ist das Badehaisel eine sehr gute Anlaufstelle für regelmäßige Nachtausfahrten über die Winterzeit.
 
AWP Ausfahrt SA-23.10.2010

Programm ca. 3 Berge mit guten 1000 Hm, Hütteneinkehr zur Mittagszeit
Treffpunkt: Sportplatz in Gimmeldingen um 10:00 Uhr


Wer sich die Hügel zutraut und mit Helm fährt, ist herzlich eingeladen mitzufahren. Ein vorzeitiger Ausstieg ist immer problemlos möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten