Anti Winterpokalfred - Teil 2

AWP-Punkte können ausschließloch durch konsumieren alkoholischer Getränke und, davon völlig unabhängig,
durch verbales live-Spämming ab einem gewissen, nicht allzu hohen Niveau, erzielt werden...

In diesem Sinne :bier: und bis morgen. :winken:
 
haben AWP Punkte etwas mit Antimaterie oder gar schwarzen Löchern = [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=P5_Msrdg3Hk"]YouTube - The Black Hole[/nomedia] zu tun?
 
Zeit habe ich morgen auch. Aber eigentlich will ich euch nicht schon wieder sehen ... Ich befürchte, dass ich bis morgen schon wieder vergessen habe, wie widerlich ihr seid, also - bis morgen! :daumen:
 
MORGEN, 13.11.2010, 10:00 Uhr
Treffen am Gemüsefred unterhalb der Wolfsburg.


2 - 4 Berge, rauf und runter ...
titten.gif
titten.gif
 
MORGEN, 13.11.2010, 10:00 Uhr
Treffen am Gemüsefred unterhalb der Wolfsburg.


2 - 4 Berge, rauf und runter ...
titten.gif
titten.gif
Wann ist denn dann das AWP Punkte sammeln? Und Wo? Oben Weinbiethütte? Ich bin leicht erkältet und aufgrund der OP am Dienstag will ich lieber nix mehr riskieren... :heul:
Aber AWP Punkte gehen sicher. :D
 
Schää war die AWP-Tour heut, gute 3 Berge bei 1150 Höhmes, zweil mal inner Kehre übern Lenker weil da sicher militantes Fußvolk Wurzeln unterm Laub versteckt hatte.:mad:;)

Vranz erdete sich auch mindestens einmal spektkulär über einen gut sichtbaren Baumstamm, allerdings wird über die Dunkelziffer seiner Bodenkontakte ausser Sichtweite noch gestritten. :D

Wolfgang dagegen fiel aus der Rolle, aber leider nicht vom Rad und blieb uns diesmal seinen Beitrag zur allgemeinen Erheiterung schuldig ;)

Ansonsten mehr Muskelkater in den Armen als in den Beinen, hat also was gebracht :daumen:
 
Musste heute zu meiner Begeisterung feststellen, dass der Trail auf den Hochberg wieder pikobello hergerichtet ist! :daumen: Hätt ich nach dem Kahlschlag nicht gedacht, ein Hoch auf die fleisigen PWV'ler! :D

Jetzt muß nur noch die 2. Ebene frei geräumt werden und alles ist wieder wie früher... *schwärm*
 
Zurück
Oben Unten