Anti Winterpokalfred - Teil 2

Zuletzt bearbeitet:
@Opti:
Vergiss die große Flasche Maggi nicht! :lol:

Oder 4 kleine ... für den Adventskranz!

2004120802.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann heute leider nicht mitfahren. Wünsche allen eine schöne Schlammschlacht und immer eine rutschfreie Fahrt.

Nächsten Samstag ist Gäsbock-Streckenpflege angesagt. Könnt Ihr die Tour für ein paar Statenstiche darüber legen?

Haardtfahrer
 
...
Nächsten Samstag ist Gäsbock-Streckenpflege angesagt. Könnt Ihr die Tour für ein paar Statenstiche darüber legen?

Haardtfahrer
Da die Spione gute Nachrichten übermitteln, wäre der kommende Samstag eher für eine Tour, den für einen Spateneinsatz zu planen. Mal sehen, was geht. Hätte da eine Idee für eine kleine Inspektionstour mit ggfs. kleinem Werkzeugeinsatz. Die Gerätschaft könnte locker im Rucksack mitgeführt werden (lomo, nein, deine Mega-Astschere nicht. Die passt ja kaum in einen Cello-Kasten).
 
Da die Spione gute Nachrichten übermitteln, wäre der kommende Samstag eher für eine Tour, den für einen Spateneinsatz zu planen. Mal sehen, was geht. Hätte da eine Idee für eine kleine Inspektionstour mit ggfs. kleinem Werkzeugeinsatz. Die Gerätschaft könnte locker im Rucksack mitgeführt werden (lomo, nein, deine Mega-Astschere nicht. Die passt ja kaum in einen Cello-Kasten).

Ist die Frage , ob ich nächsten Samstag überhaupt kann ...
Wieso Mega-Astschere? Ich brauch was anständiges für die Maniküre ... :D

article_8498_1.jpg
 
Da die Spione gute Nachrichten übermitteln, wäre der kommende Samstag eher für eine Tour, den für einen Spateneinsatz zu planen. Mal sehen, was geht. Hätte da eine Idee für eine kleine Inspektionstour mit ggfs. kleinem Werkzeugeinsatz. Die Gerätschaft könnte locker im Rucksack mitgeführt werden (lomo, nein, deine Mega-Astschere nicht. Die passt ja kaum in einen Cello-Kasten).



Auch recht, habe ja eine mittlere Klappsäge, die auf Einsatz wartet.
 
War sehr schön heute:
Bei Tourbeginn war es feucht-fröhlich mit ganz leichtem Pipi von oben,
bei der Auffahrt hat bereits die Sonne zwischen dem Nebel durch geblinzelt,
bei der ersten Abfahrt hatten wir schon Sonne pur bis zum Ende der Tour... :cool:
Die Luft war halt noch recht kalt im Wald.
 
Dem Elitedöner.de alles Gute zum Geburtstag.

@lomo: Gut unterrichtete Kreise behaupten, dass in der Pfalz der Planet vom Himmel brennt. Was machst du vor der Tastatur? Ich habe wenigstens einen Grund dafür ...
 
Ist es heute wirklich soweit? Oder hat da wieder jemand Glückwunschinkontinenz?

Naja, vorsichtshalber gratuliere ich diesesmal dem Armin auch ganz herzlich!

:b-day::bier::b-day::dope::love::blah::cooking::bier::bier::bier::bier::bier:
 
Zurück
Oben Unten