Anti Winterpokalfred - Teil 2

Also nochmals von vorne.
Kawilli lebt in der Zukunft :cool:
HEUTE haben Zimbo und Bogie Geburtstag. Also alles Gute von jemanden der momentan nicht so oft in den Wald kommt. Viel :cooking::bier::bier::bier::geschenk:
 
@Bogie & Zimbo: von mir natürlich auch die besten Glückwünsche, und allzeit geile Trailz

s050.gif


Gruß

Fibbs
 
AWP-Tours präsentiert:
Eine Zimbo-Post-Geburtstagstour in Gedenken an Herr Bogie
;)
SA-09.04.2011 - 10:00h Maikammer/Alsterweiler
Treffpunkt Parkplatz am Ortsausgang
Erst gibt's Kuchen, dann 3 Berge - ca. 1000hm

Natürlich gibt's unterwegs auch eine Pause, und Helmpflicht!!!

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

...vielen Dank schonmal für die Glückwünsche, auch die, die evtl. noch kommen! :D :D :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsch Euch beiden auch alles Gute und die besten Glückwünsche zum Geburtstag! :daumen: Dem Bogie nebenbei noch gute Besserung :daumen:, Herrn Zimbos Indianerpelz wird sicher von alleine hell.:D
 
Indianerpelz? Das war frühzeitige, kontrollierte Sonnenbestrahlung - prophylaktisch gegen richtigen Sonnenbrand.
Jetzt isses eine gesunde, natürliche Bräune, die (wie üblich) am Hals und an den Trikotärmeln in ein reines Edelweiß übergeht... :rolleyes:

Gute Nacht erstma! :bier:
 
Auf keinen Fall GLS. Da käme der Kuchen nie an. So hungrig wie der GLS-Fahrer bei mir daheim aussieht, könnte man vermuten, daß der "Lohn" nur für den Sprit für den nächsten Tag draufgeht. Bin für DHL-Lieferung....
Ach so, Kuchen gibts auch in der Klinik! Da war heute Nachmittag High Noon im klinikeigenen Cafe.
 
Zurück
Oben Unten