Anti Winterpokalfred - Teil 2

Nochmal für die "Nachzügler":

AWP-Tours on the trails:
SO-08.05.2011 - 11:00h am Badehaisel in Wachenheim/Weinstraße

ca. 1000hm bei einer Pause mit Einkehr
und HELMPFLICHT!!!


:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:


 
es gibt Momente, da könnte man

Ich kann wegen eines Arbeitseinsatzes am Samstag nicht am Gäsbock teilnehmen

Wenn nun jemand meinen Startplatz haben möchte, dann melde er sich hier auf der Gäsbock-seite und zusätzlich mit einer PM bei mir.
Keine Kohle an mich, sondern ne Japan-Spende.

Das Finisher-Present hätt ich gerne (das kriegen wir irgendwie gebacken, man sieht sich entweder im Pfälzerwald, Odenwald oder gebt's nem Bekannten (*) für mich mit).

(*) AWP's@Gäsbock11: mtb_nico; flugrost; Zena; Franz/K3; el Zimbo
 
Nicooooo lalalalalalaaaa .... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Nun biste in einem Alter, da kannste bei Dir genau so schnell beobachten wie der Lack abgeht wie beim Fritzz. :D

Lass es Dir gut gehen!
 
Hallo Leute!
Vielen Dank für die Glückwünsche. Bin gestern leider garnicht dazu gekommen hier rein zu schauen! Nochmals vielen Dank! :daumen:
 
Hi Jungs!
Ich bin morgen dabei!!!:daumen:
Wie war heut euer Gäsbock Nordic Walking Marathon?:D Und welche Zwei haben den Anschluss nicht gefunden? :confused:

Bis morgen früh
Der Tick...
Wie man sieht eine ganz blöde Veranstaltung. Das Wetter richtg zum Abgewöhnen. Heiß, trocken. Das macht echt keinen Spaß ...


P1000898 von kelme_sis auf Flickr
 
Zurück
Oben Unten