Anti Winterpokalfred - Teil 2

Gibts nen groben Plan? Ev. schließ ich mich an, wenns zeitlich passt...(wanns losgeht hab ich schon rausgefunden...:daumen:)
 
Gibts ne planlose Zwischenausstiegsmöglichkeit? Weiß nicht, wie lang meine lädierte Hand durchhält...
 
Morgen ist wieder "gemeinsames Radeln" angesagt.
Los geht's um 11:00 Uhr in Gimmeldingen am Sportplatz.

Je nach Lust und Laune fahren wir drei bis vier mal über die Hügel - diesmal wieder mit Einkehr.
 
Moin!

So, es hat weider richtig spaß gemacht heute endlich weider MTB zu fahren!!
auch nur wenn es doch nur einen Hügel war....

Es war auch sehr schön die alten gesichter weider zu sehen!

Hat mich echt gefreut...

Ob es morgen nochmal klappt.....hmmm

Pete
 
Mh, mal überlegen ...

Lass es bleiben. Da passiert nix wirklich neues. Schätzungsweise Trails bergauf die man Stein für Stein bei Namen kennt - bergab genau das gleiche. Was immer wieder gerne fluktuiert ist die Geschwindigkeit, mit welcher man sich bergauf oder bergab fertigmacht. Ich gehe morgen/nachher in den Keller - da weiß ich zum guten Glück noch net vorher, welche Kiste mich gleich erschlagen wird. Nervenkitzel pur!;)
 
@Flugdöner: Wenn Du so einen spannenden Keller hast, könntest Du ihn doch für Jochen-Schweizer-Abenteuer-Events vermieten, da ja Fallschirmspringen, Bungeejumping, Hummerfahren und Gotcha-Spielen mittlerweile out sind.. Ich würde es dann z.B. Xtrem-Kellering nennen :D
 
musste da gerade an die xtremsportart house-running denken... und "xtrem ins house rein" und "ausm house raus" running
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=yCZAKui-5xA"]Bullyparade - Houserunning - YouTube[/nomedia]
 
@Flugdöner: Wenn Du so einen spannenden Keller hast, könntest Du ihn doch für Jochen-Schweizer-Abenteuer-Events vermieten, da ja Fallschirmspringen, Bungeejumping, Hummerfahren und Gotcha-Spielen mittlerweile out sind.. Ich würde es dann z.B. Xtrem-Kellering nennen :D

Da könnte ich auch unseren Keller anbieten! Der wird alle zwei Jahre geräumt, wächst aber dann immer wieder mit Zeugs zu. Wer das Monster besiegt, bekommt ´ne Schorle!
 
Zurück
Oben Unten