Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Jung... wenn das Wetter einigermaßen passt werde ich da diverse Radfahrereien durchführen. :)
sehr gut, nico. 1,5m neuschnee in den südalpen und wieder mind 50cm beim nordstau am we. wird zeit dass du wieder ma nen wochenende zuhause verbringst :lol:
(ps: nordstau bedeutet mit einigen stunden vorlauf auch schlechtes wetter hier. nur so ein geheimtipp aus der wetterecke ;)
 
sehr gut, nico. 1,5m neuschnee in den südalpen und wieder mind 50cm beim nordstau am we. wird zeit dass du wieder ma nen wochenende zuhause verbringst :lol:
(ps: nordstau bedeutet mit einigen stunden vorlauf auch schlechtes wetter hier. nur so ein geheimtipp aus der wetterecke ;)
Bääähhh....
 
So,

es gibt einiges vom Wochenende zu berichten.

1. Besitzerstolz. Farblich passend zum Rad




2. Stellvertretend für alle anderen unser Bike-Bunny in der Schlüsselstelle




3. Bikewurm




4. Und was treibt die Frau da, mitten auf dem Trail?:lol:



Gruß Bogie
 
Naja, ich hab halt das Bild rausgesucht, auf dem man deinen Hintern nicht sehen muß:D
Außerdem war nach diesem Bild die Speicherkarte voll und ich mußte erstmal eine neue einlegen:mad:
 
Mensch Toni... Der neue Evo heißt doch nur noch EVO und nix mehr mit Zahlen... ;)
 
same here...grad vwl bestanden :D
und was gibbet bei dir? :D
Nullinger... einfach nur so gute Laune. Wird man doch haben dürfen.
Übrigens... el Strandinator, halte dich mal im Mai bereit. iXS Festival in Winterberg. Das ist doch genau deine Kragenweite. Wir battlen uns in der Hobbyklasse um den letzten Platz, okay? Die Entdeckung der Langsamkeit... :D
 
zeig mal ein Bild von DEINEM neuem Auto ;)bzw dienem bald neuem Auto:lol:

PS TH
Wann gemmer mol wider bike

Am Samstach hol ich´s ab :D:D:D

ich wolld heit middag ä gläänie CC Runde machen! Üwwernächschdes WE kännt ma moo widder gehe!!!

P.S. ich hab a noch abgeloffenes Bier extra färr dich dehääm!!!:daumen::daumen:
 
Ei der THBiker lebt ja noch... Hatte schon die Befürchtung das dein "Besuch" zwecks Autoverkauf ein blutiges Ende genommen hat... :D
 
1. Besitzerstolz. Farblich passend zum Rad

Das ist sauber!!!! :eek:
Das ist nicht Zimbogerecht.
Du brauchst:
mud.jpg

:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten