Antoine Pierron & Matteo Iniguez im Bikepark Vallnord: Freeride-Action vom Allerfeinsten

Arne

MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
3. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
591

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
7.678
Standort
New Sorg
Hmmh...ich seh da spaß haben und rumkaspern (positv gemeint) auf einem Flowtrail.
Arne, ab auf die Mountainbikschule und nommal die Begrifflichkeiten lernen :D

G.:)
 
Dabei seit
21. August 2011
Punkte für Reaktionen
12
^^hmmm und dafür was da für Jungs fahren geht da doch recht wenig irgendwie ... eher enttäuschend :(
 

cycophilipp

Kitschkuchenbäcker
Dabei seit
31. August 2003
Punkte für Reaktionen
1.158
Standort
Augsburg
Freeriden tut der Aggi, die fahren ne komplett gebaggerte und geplättete Bikeparkstrecke und kaspern (ja, sie können das und ich nicht, aber soll ja n PR Video sein?) übertrieben herum, was aber die Permazeitlupe an der Stelle eher ins Maßlose überstreckt... macht mich null an das Video.
 
Oben