Antrieb unterbricht

Registriert
1. März 2019
Reaktionspunkte
2
Hey Leute, ich habe seit ca. 1 monat das Problem, dass bei meinem Downhill der Antrieb alle paar Minuten kurz unterbricht. Also es kommt ein lautes Knack-Geräusch und man tritt für ein paar Millisekunden ins Leere. Wisst ihr was man da machen kann?



Kette: Sram PC-1130
Kassette: E*Thirteen LG1 7 Speed
Schaltung: SRAM X01
 
Bei meiner Kassette wird anscheinend kein Werkzeig benötigt. Das Problem ist wenn man die rausziehen will ist die fest.
 
So ich bin jetzt mal so 15 minuten gefahren und es scheint weg zu sein, danke Leute. Aber im Freilauf war schon voll viel Rost und Dreck, also werd ich jetzt wohl öfters den Freilauf warten, damit das sich nicht wieder festsetzt. Vielen Dank
 
Hey Leute, wisst ihr wie man die Achse von der Kassette abbekommt? Weil heute die neue ankam und ich die Achse dranmachen muss. Und in der Anleitung nicht steht wie man das macht.
 

Anhänge

  • 20190309_165438.jpg
    20190309_165438.jpg
    613,9 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten