Anzugsdrehomente Kinder MTB

Auf der Homepage von Centurion-Merida habe ich nichts gefunden und in den Unterlagen, die beim Rad dabei waren, sind lediglich Drehmomente für Erwachsenenräder aufgeführt.

Mal abwarten, der Service von Centurion sollte mir so was liefern können....
 
da keine spezifisch für kinder gewichtsreduzierten teile verbaut sind (ginge zu dem vp auch gar nicht)
passen die beigepackten drehmomente schon.
die teile werden ja auch an niedrigpreisigen erwachsenen fahrrädern verbaut.

ciao
flo
 
da keine spezifisch für kinder gewichtsreduzierten teile verbaut sind (ginge zu dem vp auch gar nicht)
passen die beigepackten drehmomente schon.
die teile werden ja auch an niedrigpreisigen erwachsenen fahrrädern verbaut.

ciao
flo

Ja, aber in der Anleitung finde ich nur Werte für Carbon und CroMo aber nicht für Procraft AL15 z. B.
 
Zurück
Oben Unten