App gesucht: Orte markieren/speichern und mit Bild hinterlegen

Registriert
26. Dezember 2004
Reaktionspunkte
1.049
Hallo,

ich suche eine App, die - wie Google Maps - Orte speichern kann und wo ich zusätzlich noch ein entsprechendes Bild bzw. auch Text hinterlegen kann.

Maps reicht mir hier nicht. Ich kann die Orte zwar markieren, aber keine Zusatzinfos eingeben. Irgendwann habe ich dann einfach eine Karte voller Sterne, weiß aber nicht, was da jeweils einen Besuch wert war.

Habe ein wenig gegoogelt, aber nichts gefunden. Tipps?

Danke!
 
Muss es in der Karte direkt sein?
Ansonsten hätte ich OneNote von MS gesagt, wo Notizen/Bilder hinterlegst.

PS: Hast du dir mal Mymaps von Google angesehen? Dort kannst du Namen/Beschreibungen, Bilder einfügen, etc. sowie CSV, Excel-Tabellen importieren. Nette Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Locus hat genau das was du suchst!!!
Gibts im PlayStore als Free version oder die Pro für ca. 8,5€.
Ich habe mir dafür zusätzlich offline Karten runtergeladen und eingebunden. hat alles prima Funktioniert :daumen:
 
Zurück
Oben Unten