[Aprilscherz] Aufschreie in Winterberg und Willingen - Saisoneröffnung wegen neuem "Nationalpark Hochsauerland" in Gefahr

[Aprilscherz] Aufschreie in Winterberg und Willingen - Saisoneröffnung wegen neuem "Nationalpark Hochsauerland" in Gefahr

Deine Stimme ist gefragt! Ende vergangener Woche ist unseren Informationen zu Folge im Umweltamt Winterberg ein Entwurf für einen neuen Nationalpark „Hochsauerland“ vorgelegt worden, der für die beliebten Bikeparks in Winterberg und auch Willingen weitreichende Konsequenzen haben könnte. Auf Grund der Osterfeiertage liegt bislang nur ein erstes Konzept in der Redaktion vor, doch zum Wochenanfang erwarten wir weitere Informationen bezüglich des ambitionierten Projektes zum „Schutz der Naherholungsregion Hochsauerland“.

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Aprilscherz] Aufschreie in Winterberg und Willingen - Saisoneröffnung wegen neuem "Nationalpark Hochsauerland" in Gefahr
 
Irgendwie nehmen die Aprilscherze heute echt überhand und verlieren ihren Spaß, oder ihr habt echt ein schlechtes Timing was solche Meldungen angeht -.-
 
richtig so, die beiden parks brauch kein mensch

PS: weniger ist manchmal mehr
 
Übrigens, morgen seit ihr alle gefeuert. Das mit dem Ostermontag war auch nur ein Aprilscherz und ihr habt unentschuldigt einen Arbeitstag versäumt!
 
fol lustik und so...wenn ihr keine Meldungen habt, dann stört es hier keinen, wenn ihr einfach keine Meldung bringt. Und der Aprilscherz mit dem IBC-Bike ist einfach nur völlig schwach.
 
Das ist ja wohl kein toller Aprilscherz. Gibt nämlich genügend Gegenden, wo genau wegen sowas durchaus Strecken geschlossen wurden.

Was an solchen Meldungen lustig sein soll, muss mir mal jemand erklären. Wahrscheinlich kommt bald eine Meldung "15 Kinder in Schulbus von Lawine getötet" als Aprilscherz. Wär ungefähr das gleiche Niveau.

Überhaupt find ich diese Inflation an Aprilscherzen ziemlich lächlerlich. Dass euch das nicht zu blöd ist?
 
Wenn die Dinger wenigstens Lustig wären. Aber der einzige von euren Aprilscherzen ist der mit Liteville gewesen. mag vielleicht auch daran liegen dass das der erste war den ich gesehen habe.
Sorry liebes IBC Team, schön gedacht, schlecht gemacht.
 
Ihr könnt auch nur blöd sabbeln oder?
Mein Gott, wenn ihr die Aprilscherze so ******** findet, dann bitte vergeudet doch auch keine Zeit/Energie euch das hier durchzulesen und dann noch einen Kommentar zu schreiben..
 
Liebes IBC,

für Menschen, die sich das Jahr über darum kümmern, dass Trails offen bleiben, ist das hier ein Tritt in die Eier! IHR VOLLHONKS!

MfG

phaty
 
Zurück
Oben Unten