[Aprilscherz] IBC goes TV - breites Angebot jetzt auch im Videotext

[Aprilscherz] IBC goes TV - breites Angebot jetzt auch im Videotext

Jetzt können wir die Katze endlich aus dem Sack lassen: nachdem es vor Kurzem Updates von uns im Bereich des Fotoalbums gab, gibt es hier Neuigkeit Nummer 2: MTB-News wird neben dem Web in Zukunft auch auf einem komplett anderen Kanal abrufbar sein. Lange haben wir intern diskutiert ob wir eine eigene App entwickeln sollen, wie es zur Zeit Hinz und Kunz zum Teil in grotesker Qualität tun - oder ob wir einen komplett anderen Weg gehen und uns dadurch andere Nutzerschichten erobern sollen, die mit Computern, Ipad und Co. nicht so viel am Hut haben - wir haben uns für Variante 2 entschieden!

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Aprilscherz] IBC goes TV - breites Angebot jetzt auch im Videotext
 
:lol: Ja, Videotext wird ja völlig unterschätzt.
Auf die Pinkbike Seite sollte man heute auch noch gehen :D
 
schon traurig dass mein entlarvender kommentar von heute morgen direkt von den mods gelöscht wurde......armutszeugnis !
 
Zurück
Oben Unten