[Aprilscherz] Sonderaktion: Die ersten Carver ICB im Werksverkauf frisch von der Laderampe

[Aprilscherz] Sonderaktion: Die ersten Carver ICB im Werksverkauf frisch von der Laderampe

Eilmeldung: Nur heute und nur vor der Fahrrad XXL Franz Filiale in Mainz am Mombacher Kreisel kannst du vorab eines der ICBs ergattern! Damit hat das lange Warten auf das ICB vorerst ein Ende; die Rahmen sind direkt im Rahmen der Taipeh Cycle Show mit nach Deutschland gebracht und in einer Nacht- und Nebel-Aktion aufgebaut worden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Aprilscherz] Sonderaktion: Die ersten Carver ICB im Werksverkauf frisch von der Laderampe
 
Aaaahhhh ist nicht zufällig jemand aus Mainz hier der mir eins abholen könnte?
Gibt auch gutes Trinkgeld ;)
 
Ich vermute es fast aber wenns so ist dann ist das ICB wohl für viele endgültig unten durch....
 
Wenn es ein Aprilscherz ist, dann ein sehr schlechter, da sicher einige ICB-Fans unnötigerweise Sprit verfahren. Wäre sicherlich sehr schlecht für den Ruf!
 
OjeOje, ich tu das mal als Aprilscherz ab, da ich das Rad im Moment eh nicht brauche. Wenns wirklich einer ist, dann hat sich da einer übel vergriffen! Da is dann wohl ne dicke Entschuldigung angebracht, für diejenigen die da hinfahren.
 
EY, DAS IST NICHT LUSTIG!
Da sind wahrscheinlich eben reihenweise Leute vom Stuhl gekippt beim ersten Aufreger :lol:

Aus den Bildern ist das Bike von Steffi Teltscher zu sehen.
 
Also wenn das wirklich n Aprilscherz ist, was ich jetzt mal schätze ist das wirklich n Griff tief ins Klo. Da wäre mal ne Aufklärung interessant bevor da wirklich noch wer umsonst hin fährt.
 
Da ist 100%ig nen Aprilscherz. Weil sonst demnächst ca. 40 RnC Besteller sowie diverse Vorbesteller mit Mistforken und Fackeln vor eben diesem Fahrrad XXL auftauchen dürften. :D
 
Also wenn das wirklich n Aprilscherz ist, was ich jetzt mal schätze ist das wirklich n Griff tief ins Klo. Da wäre mal ne Aufklärung interessant bevor da wirklich noch wer umsonst hin fährt.
:daumen:

Finde es auch nicht lustig.

Da sollte mal lieber Energie investiert werden was weiter zu bringen als sich sowas aus zu denken.

Witze machen kann man wenn alles gut läuft

Wenn da wirklich einer hinfährt und dann vor der Tür steht verstehe ich es vollkommen wenn er die Scheiben ein schmeißt und sich irgendwas mit nimmt.
 
Komme gerade aus Mainz zurück, habe direkt 3 Stück gekauft.
Es gibt aber keine Rechnung und keine Garantie, sagte der Tschechische Verkäufer auf der LKW Laderampe
:)
 
Wenn es als Entschädigung für den schlechten Scherz wenigstens mal interessante neue Infos oder ne aktive Beteiligung seitens PM's zum aktuellen Stand geben würde... Dann wärs ja noch in Ordnung.
Aber wenn man eh schon auf Kohlen sitzt will man nicht noch vereiert werden -.-
 
omfg wie geil, war gerade dort unten in der ecke mit dem großen auto unterwegs und bin mal spasseshalber vorgefahren! wie geil, beste 1600 euro, die ich kreditkarte sei dank, ausgegeben habe..


thx ibc
 
Zurück
Oben Unten