[Aprilscherz] Sonderaktion: Die ersten Carver ICB im Werksverkauf frisch von der Laderampe

[Aprilscherz] Sonderaktion: Die ersten Carver ICB im Werksverkauf frisch von der Laderampe

Eilmeldung: Nur heute und nur vor der Fahrrad XXL Franz Filiale in Mainz am Mombacher Kreisel kannst du vorab eines der ICBs ergattern! Damit hat das lange Warten auf das ICB vorerst ein Ende; die Rahmen sind direkt im Rahmen der Taipeh Cycle Show mit nach Deutschland gebracht und in einer Nacht- und Nebel-Aktion aufgebaut worden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Aprilscherz] Sonderaktion: Die ersten Carver ICB im Werksverkauf frisch von der Laderampe
 
Und ich hoffte die ganze "User entwickeln ein Bike" Aktion war ein Aprilscherz. Das ICB gibt es wirklich? Das nenne ich mal einen bösen Scherz!
 
Wenns n Scherz ist ... not funny :S
wenns keiner ist, schlechtes Timing
Jungs (Ibc redaktion) macht das Forum nicht schlechter als es ist !
 
schlechter scherz, wenn man schon hundertmal die termine nicht halten kann... da wärs witziger gewesen es auf unbestimmt zu verschieben und dann morgen mal nen finalen liefertermin zu nennen
 
Jo, bevor ich keine Livefotos gesehen hab, halte ich es auch für einen sehr schlechten Aprilscherz !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Litevillewerbung: Jo lustig
UCI Announcement: So naja
Das: Unter aller Sau, 90% der Vorbesteller haben wahrscheinlich während dem lesen schon zur Schrotflinte/Mistgabel/whatever gegriffen :rolleyes:
 
Finds auch leicht Makaber, gerade wenn man den ICB-Fred mitverfolgt. Da warten einige Jungs schon Monate und die letzten News waren nicht gerade erfrischend - und dann so was. Für´s Projekt ist das sicherlich nicht förderlich.
 
Ich lach mich schlapp...:lol:

NP Hochsauerland ist auch schön :D .
Aber den Litevillescherz fand ich dezenter, irgendwie mehr intellektuell und so.

Weiter so, es ist noch Zeit bis Mitternacht!!!
 
Hat die Redaktion heute zusammen einen durchgezogen?

Lange nicht so einen Schwachsinn gelesen.
Würde ich auf ein ICB Bike warten,
hätte ich heute storniert.
Wenn Ihr sowas derbes lustig findet,tut Ihr mir Leid.
Fingerspitzengefühl ist nicht so eures,oder?
 
misslungener Aprilscherz. Eindeutig nicht witzig. Bei näherem Interesse lese man sich in die Herkunft und den Sinn genereller Scherze und speziell den 1. April als Datum hierzu ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind eigentlich alle news heute aprilscherze???
geht das noch den ganzen tag und die nacht so weiter??
jessessss!!!!!!
 
Man man man...einige hier gehen nicht nur zum Lachen in den Keller - die nehmen gleich eine Schrotflinte mit, falls es wirklich mal passiert und sie nicht damit umgehen können.
Wer das nicht wenigstens ansatzweise als Fake erkennen konnte, obwohl er den Text gelesen hat...ja, was soll man da sagen, was jetzt nicht irgend wen beleidigt...:D
Und "seit Monaten" wartet hier keiner...
 
mit nem bisschen schwarzen humor ist vor allem der container lustig.
genauer gesagt das "waste" direkt über dem carver. :D
 
Zurück
Oben Unten