Suche Araya-Felgen Longus Competition Pro, Bj. 1988

Danke für den Tipp, habe gerade die Zusammemsetzung nachgeschaut. Medizinisches Weißöl als Basis, da kann man ggf. die Handschuhe weglassen?
Gibt aber unzählige Produkte, welche nimmst Du?
15878783182021461715525.jpg
Das kannste sogar saufen ;)
Ich konserviere damit Lack nach der Politur, mache STI und festsitzende Vorbauten/Sattelstützen gängig, "entroste"/entferne Flugrost, pflege Ledersättel, schmiere Schaltung/Züge, etc.

Handschuhe kannste getrost vergessen... wenn die Hände davon was haben, dann das der Ölfilm einzieht und dadurch der Schmutz nicht in die Poren kommt und besser abwaschbar ist - ausserdem wird die Haut gepflegt und kleine Cuts/Wunden heilen sogar besser. Das Zeug wird in der Tiermedizin eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Araya-Felgen Longus Competition Pro, Bj. 1988
Magst du nicht mal deine Postleitzahl schreiben? Vielleicht auch Hier oder so? Viele Klassiker sind sind sehr hilfsbereit und dann kann mal wer mit Ahnung drüber gucken. Die ganzen Lager und Alles sollten ja auch mal ne neue Fettpackung kriegen nach 30Jahren, da schraubt man schnell mehr kaputt als man rettet.
 
Zurück
Oben Unten