Suche ARAYA RM-17 in grau/anthrazit



In der Mitte, zweimal 32 Loch, eine leider ohne Decals. Dafür gerade mal das Eloxal durchgebremst.​
Hi Fränky

Mein Kollege der @lskwin sucht noch eine RM-17 ,32°.
Seine Felge ist ,ich würde sagen rauch,anthrazit Optik in glänzend.
Hier mal ein Foto.



Hast du deine auf dem damals Foto gezeigten noch und könnten diese eventuell passen?

Gruss
Markus
 
Ich hab noch einen Satz in 32 Loch grau gebraucht, und 1 Felge 36 Loch neu gebraucht. Aber die sind von neu zu alt farblich auch schon unterschiedlich.
 
36h NOS with storage marks
 

Anhänge

  • ARAYA.JPG
    ARAYA.JPG
    100 KB · Aufrufe: 28
  • ARAYA1.JPG
    ARAYA1.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 13
  • ARAYA.JPG
    ARAYA.JPG
    100 KB · Aufrufe: 14
  • ARAYA2.JPG
    ARAYA2.JPG
    123,3 KB · Aufrufe: 15
  • ARAYA3.JPG
    ARAYA3.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 12
  • ARAYA4.JPG
    ARAYA4.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 16
Die erscheinen alle etwas anders, durchs Eloxieren. Mal satter, mal weniger satt, mal matt, mal richtig Hochglanz. Ich denk das wird richtig schwierig eine einzelne exakt passende Felge zu finden...
 
ja,solch ein Finish habe ich auch zuvor noch nie gesehen bei der RM-17 und ich habe schon einige besessen.
 
Hast du schon eine gefunden? Falls nicht, habe ich die in 32 Loch. NOS und verstaubt.
 

Anhänge

  • IMG_4665.JPG
    IMG_4665.JPG
    709,9 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_4666.JPG
    IMG_4666.JPG
    577,9 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten