Araya RM20 „Gold Label“ ab wann?

jejamm

Bergmannspfadfinder
Registriert
4. November 2004
Reaktionspunkte
2.035
Ort
Field of Iron, NRW
Hi,
liebe Schwarmintelligenzia,
seit welchem Modelljahr gibt es die Araya RM 20 „Gold Label“ bzw. von wann bis wann genau? Araya Kataloge geben nichts her…
LG
Dietrich
 

Anzeige

Re: Araya RM20 „Gold Label“ ab wann?
...im `84er Katalog ist zwar nur die RM25 mit Gold-Label zu sehen, es ist jedoch auch von der RM20 die Rede - also, dass es sie ebenfalls in versch. Farben gibt. Schätze, sie hatte das selbe Gold-Label wie die RM25...

"The 7X is available in the 26" x 1.75" rim size in silver, gold, red and blue as is the new 7X(N) in a 1.5" width. RM 20 and 25 available in silver, black and hard anodized. The 7C is a wider rim in silver and the narrow XA-1 is in black or silver."

Beste Grüße
IHR
 

Anhänge

  • 84Araya2.jpg
    84Araya2.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 91
In D hatte ich ´88 noch goldenes Label bekommen, ´91 dann mit dem grünen Label. Also irgendwo dazwischen wurde gewechselt. Kaum bekannt: Die grünen sind dann auch etwas schmaler (ca 2mm).
 
Die grünen Label sind ab 88 sukzessive eingeführt worden, was nicht heißt, dass es danach nicht auch noch Bestände mit goldenem Label in den Handel (an Kompletträder) geschafft haben...

Im 88er Katalog sind die RM20 schon mit grünem Label zu sehen...
(redesigned 88, die hatten dann auch diese schmale Kante am unteren Rand der Bremsflanke nicht mehr, wie die alten)
 
Zurück
Oben Unten