Arbeitseinsatz Bikepark Haltern am See! Eure Meinung & Hilfe ist gefragt!

Dabei seit
1. August 2004
Punkte Reaktionen
2
Ort
Haltern am See
Es ist mal wieder so weit, am Bikepark muss Hand angelegt und der Park winterfest gemacht werden. Ziel ist es die Strecken wieder in einen Topzustand zu versetzen, damit wir auch im kalten und verregneten Winter erstklassige Strecken zum fahren haben. Je nach Beteiligung können wir die Strecken auch noch etwas Umbauen.

Wir bekommen finanzielle Unterstützung von der ATV Radabteilungen, mit derer wir uns das notwendige Material und Arbeitsgerät (Radlader und ggf. Bagger) besorgen können. Jetzt fehlen nur Freiwillige die Spaß am Streckenbau haben und uns tatkräftig unterstützen.

Je mehr mithelfen desto schneller sind wir mit der Arbeit fertig und können zum angenehmen Teil, dem Fahren der frisch präparierten Strecken, übergehen. Wenn ihr Bock auf geile Strecken habt, die ihr den Winter über fahren könnt, dann schickt uns eine PN damit wir euch auf dem laufenden halten können.

Wir treffen uns am Samstag 12.09. um 18:00 Uhr am Bikepark um die Strecken zu begehen und zu besprechen, wie wir am besten beim Arbeitseinsatz Vorgehen werden. Natürlich ist jeder willkommen und kann seine Ideen mit einbringen möchte.

FACEBOOK
 

Anhänge

  • 20150820_095029.jpg
    20150820_095029.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 12
Oben Unten