Arbeitsgerät: Ibis Mojo HD4 von Anita Gehrig

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Detail mit der 203er Aussparung, sollte sich Pivot auch abschauen. Sicher ein Traumbike, nachdem ich jetzt schon ein paar Monate DW Link fahre bin ich schon begeistert.
 
Sehr schönes Bike!

Die Lackierung ist echt genial!

Ist der auf dem Podiumsbild zu sehende Strap, der den Ersatzschlauch hält, auch von Backcountry Research, wie die an den Teambikes von Yeti?
 
Gabelfarbe und Rahmenfarbe passen nicht zusammen.

oder das motto lautet: von hell nach dunkel. das orange sieht trotzdem ****** aus.
 
Wow, die beiden grössten Ritzel sehen schlimm aus, weiss jemand nach wieviel Km ungefähr die so runter sind? Und wieso sind auf den Ritzeln Abdrücke der Kette? Sowas hab ich auch noch nie gesehen
 
Ist halt Alu, mein Shimano M8000 42er sieht nach 3000km schlimmer aus, geht trotzdem bis jetzt noch 1a.
 
Gabelfarbe und Rahmenfarbe passen nicht zusammen.

oder das motto lautet: von hell nach dunkel. das orange sieht trotzdem ****** aus.

dachte ich mir auch, so ein schönes Bike und die Gabelfarbe macht alles kaputt :(
Baahhh....seid ihr langweilig. Gerade deshalb sieht das Bike doch so geil aus. Ihr würdet jetzt wahrscheinlich eine schwarze Pike mit roten Decals reinpacken oder so ähnlich....<gähn>...oder noch besser komplett schwarz alles.
 
Baahhh....seid ihr langweilig. Gerade deshalb sieht das Bike doch so geil aus. Ihr würdet jetzt wahrscheinlich eine schwarze Pike mit roten Decals reinpacken oder so ähnlich....<gähn>...oder noch besser komplett schwarz alles.
Also ich find zu dem Rahmen ne schwarze Gabel mit roten Decals gar nicht mal sooooo langweilig :cool:
upload_2017-7-28_9-31-47.png
 

Anhänge

  • upload_2017-7-28_9-31-47.png
    upload_2017-7-28_9-31-47.png
    721,1 KB · Aufrufe: 373
Baahhh....seid ihr langweilig. Gerade deshalb sieht das Bike doch so geil aus. Ihr würdet jetzt wahrscheinlich eine schwarze Pike mit roten Decals reinpacken oder so ähnlich....<gähn>...oder noch besser komplett schwarz alles.

Die orange Fox ist doch so ein "Pro"-Spezialmodell?
Das kann man ja schon herzeigen.
 
*selbst die XTR ist jetzt nur noch krüppelig :(
*der Knick in der Strebe ist doch ein Witz oder ?
*wie gross ist die kleine :eek:

Sonst ein schönes Rad...
 
Muss man das jetzt verstehen oder nicht ?!
Da werden im Bericht die "schönen und feinen" Deteils hervorgehoben, welche das Bike zu bieten hat und an der Kettenstrebe prangt eine wirklich hässliche und unschöne Delle, welche ebenfalls als Feature abgetan wird um 203er Bremsscheiben am Heck aufnehmen zu können.
Das ist doch Murks auf ganzer Linie und schaut nach einer hilflosen und traurigen Notlösung aus, aber keinesfalls nach einem Feature oder feinem Detail.
 
Zurück
Oben Unten