.....auf den Bildern oben, taugt eigentlich nur der Bulli was 

Seh ich auch so ^^Ich finds sympatisch wenn man Rädern ansieht, dass sie auch gefahren werden. Genau wie bei allem anderen eigentlich auch.
Vielleicht fährt er auch tubeless, jedoch "erlaubt" Dt Swiss dies mit den EXC 1550 nicht.Kommt mir auch etwas zu leicht rüber.Tubeless Reifen mit Schlauch...
Hm, kann gerade nicht ganz folgen. Der Schaltzug ist doch hinter der Klemmschraube ausgefranst und nicht davor?Ich persönlich hätte Sorgen mit so nem zerfranzten Schaltzug noch ne Tour zu machen, unterwegs schrauben ist einfach nicht der Hit.
Okay - das wußte ich nicht das er gut drauf ist beim fahren und schrauben. Ist halt so wie bei den Autoschraubern: die haben immer die schrundigsten-schäbigsten Karren, machen möglichst wenig (halt nur das was wirklich technisch notwendig ist) und kommen trotzdem in Zeit ans Ziel.Hm, kann gerade nicht ganz folgen. Der Schaltzug ist doch hinter der Klemmschraube ausgefranst und nicht davor?
Hat also auf die Haltbarkeit und Funktion wenig bis keinen Einfluss.
Ich habe mal vor vielen Jahren einen Fahrtechnikkurs mit Daniel (Bikeacademy) gemacht. Der Typ hat es in vielerlei Hinsicht drauf und kann wirklich was. Mein Tipp: Gönnt Euch mal mit ihm zu fahren, entweder auf dem Singeltrail Camp in La Palma oder nach dem Gardasee-Bikefestival.
Trotzdem, Blumensträuße gehören sich einfach nicht.Hm, kann gerade nicht ganz folgen. Der Schaltzug ist doch hinter der Klemmschraube ausgefranst und nicht davor?
Hat also auf die Haltbarkeit und Funktion wenig bis keinen Einfluss.