Arbeitsgerät: Mondraker Summum Carbon von Brook Macdonald

Arbeitsgerät: Mondraker Summum Carbon von Brook Macdonald

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9BcmJlaXRzZ2VyYWV0LUJyb29rLU1hY2RvbmFsZC1UaXRlbC0xNTIyLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Brook Macdonald ist zweifelsohne einer der spektakulärsten Fahrer im Downhill World Cup und auch sein brandneues Mondraker Summum Carbon Downhill-Bike gehört zu den interessantesten Arbeitsgeräten im Rennzirkus. Wir haben uns mit ihm und seinem Mechaniker Ben über das Bike unterhalten – hier gibt's den Bikecheck.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Arbeitsgerät: Mondraker Summum Carbon von Brook Macdonald

Wie gefällt euch das Mondraker Summum Carbon von Brook Macdonald?
 

Symion

dz-suspension.de
Dabei seit
6. November 2006
Punkte Reaktionen
1.752
Ort
in de Palz
Hm,
von den Tricks und Kniffen die das Rad schnell machen konnte ich leider keine im Text finden.
Fände es auch schön wenn relative Werte genannt würden.
Daher SAG von Gabel und Dämpfer, statt absoluter Werte. Damit kann nämlich keiner was anfangen (außer Besitzer des genau gleichen Summum Rahmens).
 
Dabei seit
1. März 2005
Punkte Reaktionen
294
Ort
BGL
Mich beeindrucken eher die 85 kg bei 175cm. Wenn das kein liebevoll angefutterter Schwimmring ist, hat der gute echt hart trainiert💪
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.898
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Sehr sehr schönes Rad! Aber irgendwie auch Langeweile bei all der Perfektion. Aber die Doku kann man echt empfehlen und ihn wieder so fahren zu sehen, irre gut!
Amnaturmich schöne Story über das Bike, die Michelin kommen gut auch wenn sie mir zu dezent wären aber mag nicht jeder
 
Dabei seit
29. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
1
Mich beeindrucken eher die 85 kg bei 175cm. Wenn das kein liebevoll angefutterter Schwimmring ist, hat der gute echt hart trainiert💪

Ich unterstelle hier einen Zahlensturz... ich hab ab und an Trainingsvideos auf Insta von ihm gesehen, er ist ohne jeden Zweifel topfit und muskulär gut entwickelt, aber 85kg hat er mit Sicherheit nicht!
 
Oben