Arbeitsgerät: Santa Cruz V10 29 von Greg Minnaar

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Lenilein

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Da es mir schon mehrfach aufgefallen ist: "Und mittlerweile hat der groß gewachsene Fahrer scheinbar endlich ein Arbeitsgerät, das ihm passt."

Es muss "anscheinend" heissen. So hat es eine ganz andere, falsche Bedeutung. klugscheiss :)

Edit: Menno, ich wollte heut der Arsch sein!
 
Klicks beim Fahrwerkssetup von offen oder geschlossen gezählt? Ich will mir das auch mal einstellen :aetsch:
Bei Fox (und eigentlich allen mir bekannten Herstellern) immer von geschlossen aus.
Zu ist immer zu, offen ist, was immer der Tune gerade vorgibt, daher ergibt es so rum mehr Sinn.
 
Bester Fahrer und bestes Bike!
Minnaar und Santa Cruz ist einfach das beste, was die Mountainbikewelt jemals gesehen hat.

Unpassender Inhalt gelöscht [rik]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Herr Minaar jetzt sagt das ihm das Rad immer noch zu klein ist. Wäre dann scheinbar richtig?
Fragen über Fragen. .....

Es geht um das jetzt und das was der Artikel aussagen will und da stellt sich mir keine einzige Frage. Ausserdem wurde es in der Vergangenheit fast immer falsch benutzt unabhängig ob da der Herr Minaar im Spiel war oder nicht.
 
Der Artikel kann da aber leider nicht mithalten. Klingt als wäre er von einem Hauptschüler geschrieben.

Geometrien werden länger, Laufräder werden größer, Flowtrails werden flowiger - umso schöner, dass wir mit deinem geistigen Durchfall, den du hier Woche für Woche von dir gibst, zumindest eine Konstante in dieser so hektischen Mountainbike-Welt haben! :daumen:
 
Es geht um das jetzt und das was der Artikel aussagen will und da stellt sich mir keine einzige Frage. Ausserdem wurde es in der Vergangenheit fast immer falsch benutzt unabhängig ob da der Herr Minaar im Spiel war oder nicht.

Es ist mittlerweile im Artikel geändert, wir werden zukünftig besser drauf achten.

(Und: Der Greg heißt Minnaar!)
 
Hat den Anschein das da scheinbar ganz schön viel Voodoo an seinem Rad ist :i2:

G.:)

So viel Voodoo ist da, finde ich, gar nicht dran - er experimentiert sehr viel und ich stell es mir recht anstrengend vor, wenn jedes kleine Detail perfekt sein muss, aber abgesehen von den ausgleichsgewichten an den Laufrädern finde ich das Bike eigentlich ziemlich normal aufgebaut. Oder was genau meinst du?
 
Geometrien werden länger, Laufräder werden größer, Flowtrails werden flowiger - umso schöner, dass wir mit deinem geistigen Durchfall, den du hier Woche für Woche von dir gibst, zumindest eine Konstante in dieser so hektischen Mountainbike-Welt haben! :daumen:
Na da wurden meine Vorurteile ja in jeglicher Hinsicht bestätigt.
Armselig, dass du es nötig hast, hier so rumzupöbeln.

Deine Fotos mögen ja gut sein, aber als Redakteur hast es echt nicht drauf, sorry. Und so viel Kritik muss man auch einstecken können, ohne gleich niveaulos zu werden.
 
Bis auf die fehlenden Dichtungen in den Naben finde ich das V10 gar nicht so superspeziell.
Slappertape auf der Kettenstrebe, Ausgleichsgewichte auf den Felgen - klingt fast schon IBC-konform :D
 
Na da wurden meine Vorurteile ja in jeglicher Hinsicht bestätigt.
Armselig, dass du es nötig hast, hier so rumzupöbeln.

Deine Fotos mögen ja gut sein, aber als Redakteur hast es echt nicht drauf, sorry. Und so viel Kritik muss man auch einstecken können, ohne gleich niveaulos zu werden.

Super, freut mich für dich!
 
Ich mag solche Storys. Und hier den Redakteur aus seiner eigenen geistigen Unfähigkeit heraus versuchen niederzumachen ist einfach armselig.


Minnaar ist NIE mit seinem Rad glücklich, er wird nie über drei Rennen das gleiche Setup fahren. Gestern alles perfekt, morgen wird's 17mm länger, übermorgen ist das natürlich wieder Geschichte...am liebsten hätte er halbe Klicks, Vorbau Spacer mit 10mm mehr Reach, Front 40mm hoch...er wird einfach nie Happy während andere mit gleichen Setup Rennen gewinnen.
Ist interessant zu beobachten aber ich denke er ändert einfach ständig zu viel.
Wahnsinn das noch so schnell ist in seinem Alter. Evtl sollte er Mal bei Nicolai anrufen, die können ihn ja was passendes bauen ;-)

Freu mich auf die Story von Bruni seinem Rad! Danke überhaupt für solche Artikel auch wenn das nicht jeder zu schätzen weiß
 
Na da wurden meine Vorurteile ja in jeglicher Hinsicht bestätigt.
Armselig, dass du es nötig hast, hier so rumzupöbeln.

Deine Fotos mögen ja gut sein, aber als Redakteur hast es echt nicht drauf, sorry. Und so viel Kritik muss man auch einstecken können, ohne gleich niveaulos zu werden.

Ey Alda, chill mal dis Lebe :D:dope::mexican::bier:;)

Hast du heute schon mit deiner Mutti telefoniert, wenn nicht dann aber schnell.
Du bist schon ein ziemlich Armseliges Kerlchen, lass doch das Forum mit deinem geistigen Dünnschiss in RUHE.
Kleiner Tipp, einfach mal die ................ halten :daumen:

Aber was soll/kann man von dir auch erwarten wo sich das "User des Jahres 2018" unter sein Alias schreibt :lol: :wut: :spinner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da wurden meine Vorurteile ja in jeglicher Hinsicht bestätigt.
Armselig, dass du es nötig hast, hier so rumzupöbeln.

Deine Fotos mögen ja gut sein, aber als Redakteur hast es echt nicht drauf, sorry. Und so viel Kritik muss man auch einstecken können, ohne gleich niveaulos zu werden.
Was für ein Lappen!
:spinner:
 
Zurück
Oben Unten