Arbeitsgeräte - Doppelfeature: Troy Brosnans Specialized Demo S-Works 650b mit Rock Shox-Fahrwerk

Arbeitsgeräte - Doppelfeature: Troy Brosnans Specialized Demo S-Works 650b mit Rock Shox-Fahrwerk

Und schon kommt das nächste Arbeitsgerät: Wir schauen uns beim Crankworx-Festival in Whistler das nagelneue Specialized Demo Carbon 650b von Troy Brosnan an. Der junge und vor allem schnelle Australier erzählt einiges über sein Bike, aber auch über seine Vergangenheit und die diesjährige World Cup-Saison. Nach dem Rennen in Windham liegt er auf Platz 2 in der Gesamtwertung und hat bereits ein Rennen für sich entscheiden können. Ob es in diesem Jahr für den Sprung nach ganz vorne reicht?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Arbeitsgeräte - Doppelfeature: Troy Brosnans Specialized Demo S-Works 650b mit Rock Shox-Fahrwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es 20 Berichte pro Tag hier zu einem Hersteller sind, ist es doch egal!
Die Infos hier sind für alle "Kostenlos". Nimmt sie wahr oder nicht, aber nicht meckern!
Bitte nicht wieder das Argument, dass das hier alles kostenlos ist. Ist es nicht. Aber ist schon ok (Bis auf fehlende Kommata und schlechte Rechtschreibung, sorry).
 
Bitte nicht wieder das Argument, dass das hier alles kostenlos ist. Ist es nicht. Aber ist schon ok (Bis auf fehlende Kommata und schlechte Rechtschreibung, sorry).
"Wenn du nicht weiter weißt kritisiere einfach die Rechtschreibung des Anderen."

Dich dürften sie gelinkt haben - ich zahle hierfür nichts.
Das andere Seiten als die Leser nichts zahlen wurde nie behauptet.
 
Es ist doch ein interessantes Bike, sowohl vom Design her als auch von der Konstruktion. Da kommt dann eben etwas mehr. Wer sich von SOWAS echauffiert fühlt, der hat vermutlich noch ganz andere Probleme im Leben. Es ist ja nicht so, als würden hier andere Modelle komplett ausgeblendet. Ich persönlich finde, dass hier auch zu anderen Bikes genug (wie misst man das überhaupt?) Informationen kommen. Wenn man hier nicht die Infos bekommt, die man sucht, nimmt man sich eine andere Quelle.
Ach und bezahlt habe ich hier auch noch nichts - Bikemarkt lassen wir mal außen vor.
 
@Downhillsocke

Du wirst es nicht glauben aber es kommt die Tage sogar noch ein Fahrbericht.
Ich bin gespannt! Vor darauf, ob ihr die Kiste dann mit Brosnans Setup gefahren seid oder selber an den Federelementen rumspielen durftet ;-)

OT: Hat sich einer von den Dauermotzern schon über die drei Nukeproof-Artikel beschwert? Weils gleich drei Artikel sind, in denen die Bikes auch noch schlecht abschneiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ja immernoch auf nen komplettbild der nichtantriebsseite...

Nen Check von Ropelato seinem Demo wäre auch interressant, jedenfalls in Sachen Federung
 
Zurück
Oben Unten