Archimedes/ Pan DH/ FR

fabs8

Gliedmit
Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte Reaktionen
4
Ort
Monaco de Bavaria
Sers Leute,

kann mir jemand sagen wo ich ein Koplettbike herbekomme und ob man Zonenschein auf raten bezahlen kann???

Dank im Voraus.

Greetz

Fabs
 

KONA_pepe

Haardt- Biker
Dabei seit
2. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
13
Ort
Bad Dürkheim
Bei Zonenschein direkt kannst du nicht kaufen.

Also musst du das über einen Händler abwickeln oder einem e-shop.
Altervativ Kedit aufnehmen falls ne Finanzierung nich geht..is eh des selbe ;)
 

Basscommander

WOFFM Racing Team
Dabei seit
21. Februar 2004
Punkte Reaktionen
32
Ort
Daheeeeeme

fabs8

Gliedmit
Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte Reaktionen
4
Ort
Monaco de Bavaria
Also....

Habe nun bestellt...
Freu mich wie ein paniertes Schnitzl auf mein neues Baby...
Werde dann auch gleich Bilder rein stellen.
Archimedes DH Pro in Grün (ral wird nicht verraten) ;-)
Deemax und und und... damit ich wieder was schönes zum spielen und schrauben habe ;))) Wird mein erster Downhiller da ich bislang hauptsächlich Dirt gefahren bin.

Also... in 6 Wochen gibt es Pics...;)


Hau rin...
Fabs:cool:
 

Lurnas

...da geht was!
Dabei seit
1. November 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
BaWü
Dann sag ich schonmal: Gute Entscheidung!

Bin voll auf zufrieden mit meinem Archi, einfach toll!!
 
Dabei seit
8. August 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe Bikepark Wagrain - Österreich
erstmal guten abend / morgen alle miteinander!

hab mich jetzt schon durch mehrere themen gelesen und bin auch an einem ZONENSCHEIN interessiert ;)
bei mir ist nur die Entscheidung des modells noch nicht ganz gefallen

ARCHIMEDES DH vs PAN DH :confused:

für welches würdet ihr euch entscheiden, und warum?

die gabel würd ich warscheinlich in eine Rock Shox Boxxer World Cup '10 tauschen
die neue ist mir zu teuer und ich erkenne bis auf den preis keinen unterschied zwischen der '10er und der '11er :wut:

könnt ihr mir da weiterhelfen? :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ritter Runkel

old school
Dabei seit
10. November 2008
Punkte Reaktionen
204
Ort
Halle an der Saale
Gut sind sie beide. Das Archimedes ist sehr ausgereift, da es das Rad schon so lange gibt. Das merkst Du sofort beim Draufsetzen und Fahren, es passt alles. Robust ist es sowieso. Das Pan hat einen etwas steileren Lenkwinkel und mit der versenkbaren Sattelstütze und dem "ruhigen" Viergelenkhinterbau geht es vielleicht eher etwas in Richtung FR.
Mit dem Archi machst Du einfach nichts falsch.
 
Dabei seit
8. August 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe Bikepark Wagrain - Österreich
Lang hats gedauert, aber jetzt bin ich auch ein stolzer Besitzer eines dieser edlen Teile
Zonenschein-Archimedes.JPG
 

Lapeno

Lapeno
Dabei seit
21. November 2009
Punkte Reaktionen
10
Ort
Dahoam in de Berg!
Servus,

hat jemand von Euch schon direkt mit Zonenschein, also deren Shop, Erfahrungen gesammelt?

Gruß aus München
Oliver
Service ist direkt bei Zonenschein sehr gut ,werd mein Archi nächste Woche vom Pulvern bekommen .
Hab damals beim Kauf von bikeparts-online nen besseren Preis bekommen als direkt bei Zonensch. und Servicetechnisch sind die Jungs der wahnsinn , im positivem Sinne.
 

Le-crew

BambuLE Racing Crew
Dabei seit
17. Januar 2009
Punkte Reaktionen
7
Ort
nie wieder Flachland :)
manchmal dauerts.:lol: Mein Bruder lässt dort nen Rahmen pulvern und hat dort mal nach drei Wochen angerufen. Da hieß es äh ja der ist gerade zum Entlacken :D. Dirk(Zoni) musste sich wahrscheinlich selber das lachen verkneifen . Hamse wohl Vergessen aber halb so Wild eilt eh nicht. Dafür stimmt die Qualität der Arbeit und der Service. :daumen:
 
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Also,

unterm Strich heißt das "manchmal bisserl lahmarschig, geile Produkte...". Genauso habe ich sie auch erlebt: hatte mir eine rot eloxierte Steckachse 135x12 bestellt, musste nachhaken, beim 2. mal nachhaken kam gar keine Antwort mehr aber am nächsten Tag die Achse. War wohl nicht am Lager und musste auf die Schnelle gedreht werden.;) Ergo: Kundenbetreuung ausreichend, Material sehr gut.
 
Dabei seit
14. Juli 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
A-Town
Hi,
Kaufe mir jetzt auch das 2011er Archi race und freue mich wie ne bekloppte Sau :D
Ich bekomme es sogar für 2449, anstatt 2999 Taler.
Würd mich freuen wenn jemand Erfahrungsberichte schreibt.
:)
 
Oben Unten