Argon AM

Anzeige

Re: Argon AM
Nö muss nicht! Ist aber geil :love:.

@dutsh

Weiß ich is das LAST. Die sind auch sehr schön, keine Frage!

Zuletzt bearbeitet:
Bierhahn ist offen. :D
Also ich spekuliere grad auf ein Argon AM, was dann komplett schwarz werden soll, "THE BLACK HOLE".
Vermutlich ein gebrauchtes im nächsten oder übernächsten Jahr. Darf aber nicht eloxiert sein! :D

moin.
komplett schwarz war auch zuerst meine wunschvorstellung.
irgendwie fand ich aber dann ein raw experiment viel interessanter.

@kephren23
gibt auch ganz brauchbare alternativen (eine davon sog. ebenfalls made in ger.). hab die ein od. andere dieses jahr auch probe gefahren. preislich alle deutlich günstiger. allerdings vereint meiner meinung nach alle pros nur das N

hihihii
gestern abend kam er, der rahmen.
und wißt ihr was?

es is ne rassel!!! :D

kein scheiß! is irgend ein span od. so der im hinterbau rumrutscht.
is nicht wild. finds nur lustig.
wenn ich das mal mit den deacals hinbekomm, dann werd ich mal mein neues musikinstrument ablichten und posten.

Ein Mountainbiker wird es kurz bemerken und dann spielen gehen und es dann vergessen, beim Fahren wird es nicht zu hören sein. Ein Onlinebiker dagegen...

ich mags halt nicht wenn mein rad geräusche während der fahrt geräusche produziert (knarzen, schleifen, rasseln...usw) die nicht hingehören, auch wenns keine praxiseinbussen hat...so einfach ist das.
vergessen kann mans, wenns sich legt und es nicht mehr zu hören ist ;)

ach ja, Pauschalussagen sind meistens schice!

Wenn man es beim fahren hört ist nicht schön.
Aber so hatte ich das jetzt nicht gedeutet.

ich mags halt nicht wenn mein rad geräusche während der fahrt geräusche produziert (knarzen, schleifen, rasseln...usw) die nicht hingehören, auch wenns keine praxiseinbussen hat...so einfach ist das.
vergessen kann mans, wenns sich legt und es nicht mehr zu hören ist ;)

ach ja, Pauschalussagen sind meistens schice!

Zurück