Argon GTB Pinion Aufbauthread

Bei Gussets kann es schon sein, dass was reißt, wenn man die falsch macht.
Deswegen sind manche z.B. nicht komplett verschweißt um minimal flexibel zu sein.
s600_Galaxy5.jpg
 
Es ist endlich alles bestellt und sollte in den nächsten Tagen eintreffen.
Nur für die Newmen Laufräder habe ich noch keinen Liefertermin.

Heute kam dann auch schon mal die Federgabel:
Fox Racing Shox 32 Float 29" 120 FIT4, 110x15mm, 51mm Offset FIT Factory

IMG_0558.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0558.jpg
    IMG_0558.jpg
    401 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein paar neue Teile angekommen.

  • SQ Lab 612 Ergowave Carbon
  • DMR Vault Superlight
  • Tubolito Turbo MTB

Kleinkram wie Zughüllen Garmin Speed Sensor... habe ich jetzt mal nicht extra Fotografiert.





 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Vollbracht. Also Fast. Die Drecks Ergon Griffe haben so richtig aufgehalten und sind zum Schluss in der Tonne gelandet.
(Bei einem hat die Schraube zum Klemmen gefehlt. Beim anderen hat nix geklemmt bis das Gewinde der Schraube im Arsch war)

Na Egal. Der Rest hat bestens geklappt. und hier mal erste auf die schnelle gemachte Fotos.

IMG_0686.jpg
IMG_0684.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0686.jpg
    IMG_0686.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 324
  • IMG_0684.jpg
    IMG_0684.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 293
Zurück
Oben Unten