Ario 2.2 schmatzt!!

Mishima

Abenteuer Meinungsfreiheit
Registriert
20. November 2007
Reaktionspunkte
5
Da Ich von Dämpfern so gut wie keine Ahnung habe-Frage!

Mein Ario schmatzt mittlerweise dauernd, und ist so gut wie gar nicht ein zustellen (entweder so lasch, das überhaupt gefedert wird, oder so hart aufpumpen, das das Heck nicht komplett einsackt).

Luft verlieren oder so, nein!

Service machen oder taugt das Teil eh nicht - zufrieden war Ich bisher mit dem Teil nie zu 100%.

Sitzt übrigens in einem RTR Marathon 110
 
Naja, ist doch ne einfache Rechnung: Du nicht zufrieden -> neuer Dämpfer!

Ich hatte den Ario 2.1 mal an meinem 2. Fully und war für den Preis echt sehr zufrieden.
Er hat übrigens bei halb geschlossener Zugstufe auch die ganze Zeit geschmatz, was übrigens bei Dämpfern und Gabeln keine Seltenheit ist und nicht unbedingt was zu bedeuten hat.

Und natürlich müsstest du den Dämpfer mal servicen oder reparieren damit die Feststellung wieder funktioniert, aber so wie es sich anhört, lohnt es sich für DICH bei dem Dämpfer ja eher nicht.
 
Super Antwort, extrem hilfreich!! (vieleicht solltest du dich umschulen lassen, so als Seher-oder erst richtig lesen lernen um Zusammenhänge zu begreifen)!

Kellner, die Rechnung bitte!!
 
Zurück
Oben Unten