Arnsberg Waldsee :daumen:

Also ich finde es auch besser wenn wir so früh wie möglich anfangen zu bauen da wir sonst wieder zu viel zeit vom gutem wetter verschwenden!!! also sofort sagen wenn wir anfangen dürfen!!! :D :daumen:

hat einer die Nummer von Jens? Es wäre gut wenn wir mit den bauen schon anfangen können wenn es aufgehört hat zu schneien :lol:

dürfen wir auch an der strecke mitbauen oder sind nur jens und so dazu berechtigt....

am besten baun wa auch so kinderdoubles oder tables damit wir auch nachwuchs dabei kriegen :daumen:

Ganz im gegenteil-wenn ihr nicht mitbaut gibts nen arschtritt :D !soll ja schliesslich ne gemeinschaftarbeit werden!wir wollen nur die planung übernehmen sonst kommen wir bei 20 verschiedenen meinungen nie auf einen nenner!nachwuchsförderung?-auf jedenfall!rechtliche details werden derzeit vom juristen geklärt und nächsten dienstag ist ein treffen mit allen parteien angesetzt um uns gegenseitig nochmal vorzustellen bzw abzuklopfen.werde euch aufm neuesten stand halten!Ride on jens
p.s handynummer bei pn

denke mal es werden alle bedient werden.
planung wie folgt..
starthügel unten im eck..drei tablelines..klein/mittel/gross..einmal standard* doubleline
(*lahme geradeauskackendirts..; )
..eineinhalb..naja fast zweimal technische und supertechnische doubleline.

@jensen....

adde mich mal bitte bei icq wenne icq hast

meine nr is 348-369-058

wär schon gut weil ich dann immer sofort auf dem neusten stand bin ;)

Guten tach!icq hab ich noch nicht aber ich arbeite dran!zum treffen:gespräch ist gut verlaufen 3000€ für die entfernung des teers wird wohl die stadt übernehmen,dann ist es denen nahezu völlig egal was wir da bauen und unser werkzeug können wir dann inder garage lagern!rein theoretisch können wir soviel trainingtage wie wir wollen einrichten gibt da nur das problem das tagsüber wenn nur minderjährige fahren eine person über 18j dabei sein muss!mit anderen worten der verein hätte es gerne wenn wir feste trainingstage hätten.ich werde vermutlich den abteilungsvorstand übernehmen falls das keiner machen will.vom vereinshein wird es keinen schlüssel geben es sei den wir machen mal ne grillsession am we.wer fahren will muss im verein eintreten allein schon aus rechtlichen angelegenheiten(probetraining,dirtcontests mal aussen vor).wenn noch fragen bestehn fragt!ansonsten schreib ich allen hier rein was sich so ergibt!RIDE ON JENS

hi,
ja das mit dem teer war nochnich ganz raus und das könnte auch der einzige grund sein warum es scheitern könnte..aber klappt schon. den vize werd ich dann wohl machen.mit den jungs aus der handballriege, die an der bude zuständig sind, werden wir schon klarkommen. allerdings eine bitte an alle.. solange nix da passiert sollte sich keiner da oben aufhalten. sprich: nich durch zäune gehn..keine möglichen sprünge markieren usw. die herren sehn das nich gerne. also geht jedem möglichen ärger aus dem weg und lasst es. wir wollen unser verhältnis zum verein ja nich schon vor der eigentlichen "action" strapazieren;
cu all und guten rutsch!

wenns los geht wären wir auch mit 4 mann dabei zum helfen!
könnt ja per pn bescheidgeben!

fallen beim vereinsintritt kosten an?

mfg

Zurück