Arrival Premiere: Um 21:00 Uhr kostenlos online ansehen!

In weniger als 50 Minuten ist es so weit: Red Bull präsentiert die Online-Premiere von Arrival, und das völlig kostenlos. Für 12 Stunden, also morgen bis um 9.00 Uhr früh, wird der neueste Streifen der Coastal Crew und Anthill Films im kostenlosen Webstream zu bestaunen sein. Wer bisher nicht die Gelegenheit hatte den Film auf einer der zahlreichen Premieren-Feiern live auf großer Leinwand anzusehen, kann es sich heute Abend vor dem Bildschirm gemütlich machen. Seit gestern gibt es den Streifen übrigens auch auf iTunes zu kaufen. Viel Spaß mit Arrival!


→ Den vollständigen Artikel "Arrival Premiere: Um 21:00 Uhr kostenlos online ansehen!" im Newsbereich lesen


 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.857
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Sehr schöner Specialized Werbefilm!!!
Ne im erst echt spaßig anzusehen, wobei ich vom Stevie Smith Segment mehr erwartet hab, und von Ropelato sieht man auch zu wenig, der geht gut ab der junge
 
D

Deleted 143609

Guest
Das Whistler Park-Segment ist mal sowas von der Lebenstraum von 99 % aller Leute hier... Die volle Dröhnung!
 

TRAXXIANER

Bruchpilot
Dabei seit
17. Mai 2012
Punkte Reaktionen
257
Hab mir irgendwie mehr erwartet...die Making-of´s fand ich besser. Irgendwie hat mir ein bisschen ne Story drumherum und der rote Faden gefehlt. Richtig interessant fand ich den Film erst ab dem Whistler-Teil...
 

ole88

NN Hasser
Dabei seit
24. März 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
Singen
also bin ich nicht alleine supi, denke mal die ham irgendwie n fehler beim schneiden gemacht, schade drum das der schluss von whistler so abgehackt ist, aber hammmmmer der whistler abschnitt soo geil, irgendwann 2 wochen whistler urlaub. Ja ok es is kein life cycles oder so der faden fehlt die story auch irgendwie kein plan das find ich auch schade das dies felht
 
Dabei seit
17. Mai 2004
Punkte Reaktionen
355
Ort
Wienerwald
sehr geile Action, feine Shots,

ABER

warum kommt in jeder Whistler-Sequenz von egal welchem Film immer nur die A-Line?? Man würde meinen, Whistler bestehe nur aus A-Line. Da sind doch auf diesem fetten Berg dutzende andere geile Trails. Davon möchte ich mal eine Sequenz sehen. Das ganze Aline Geballere wird langsam echt mühsam =>Vorspul-Action
 
Dabei seit
9. Juli 2011
Punkte Reaktionen
33
Ort
Amstetten
Bei mir gings ohne größere Probleme:daumen:
Ich fand den Film ehrlich gesagt deutlich besser als WTTE beispielsweise. Das Whistlersegment ist einfach der absolute hammer:)
Für mich einer der besten Streifen der letzen Zeit, deutlich besser als NotBad und WTTE zusammen.
 
Dabei seit
17. Juni 2009
Punkte Reaktionen
233
sehr geile Action, feine Shots,

ABER

warum kommt in jeder Whistler-Sequenz von egal welchem Film immer nur die A-Line?? Man würde meinen, Whistler bestehe nur aus A-Line. Da sind doch auf diesem fetten Berg dutzende andere geile Trails. Davon möchte ich mal eine Sequenz sehen. Das ganze Aline Geballere wird langsam echt mühsam =>Vorspul-Action


Da war viel viel mehr wie die Alien zu sehen....
 
Dabei seit
11. Juli 2006
Punkte Reaktionen
0
Der Whistler Part war der amüsanteste.

Ansonsten netter und schneller Action Streifen.
Ein wenig wie die NWD Reihe, einfach zusammenhanglose Action aus verschiedenen Bereichen des MTB Sports.
 
Dabei seit
27. März 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hofgeismar
Sieht aus, als würde ea seit jahren endlih mal wieder ne action dvd geben..
Nich wieder nuuuuur gelaber oder nur dirt kacke.
Hätte gerne mal wieder ne dh/4x action dvd wie die alten earthed!!!
Geile ranzige musik und geballer.
 
Dabei seit
10. Mai 2012
Punkte Reaktionen
1.050
Bei mir läuft der Stream problemlos bis 21:19, dann bis 22:00 Rauschen und Standbild, scheint als wär die Datei beschädigt.
 
Dabei seit
6. Mai 2008
Punkte Reaktionen
679
Ich glaub ich bin einfach zu desensibilisiert für den Scheiss. Handwerklich echt top und hie und a blitzen echt geile Einstellungen auf aber irgendwie will der Funke nicht überspringen. Der Soundtrack ist musikalisch eigentlich gut aber irgendwie passt er zu manchen Szenen nicht so wirklich.
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
3.517
Ort
Dortmund
Also er ist wirklich klasse geschnitten:love: und in der heutigen Zeit hat man eh schon alles gesehen;)
Deswegen haben die Jungs alles richtig gemacht:daumen:
Am meisten freut mich der Part an der Sunshine Coast mit der ausgewählten Musik:D
Denn wir haben Public Enemy auch für unsere Whistler-Aufnahmen ausgewählt:)
Passt einfach gut zu den kanadischen Verhältnissen:D
Gruß aus dem Pott!
 
Oben