Arrival Premiere: Um 21:00 Uhr kostenlos online ansehen!

In weniger als 50 Minuten ist es so weit: Red Bull präsentiert die Online-Premiere von Arrival, und das völlig kostenlos. Für 12 Stunden, also morgen bis um 9.00 Uhr früh, wird der neueste Streifen der Coastal Crew und Anthill Films im kostenlosen Webstream zu bestaunen sein. Wer bisher nicht die Gelegenheit hatte den Film auf einer der zahlreichen Premieren-Feiern live auf großer Leinwand anzusehen, kann es sich heute Abend vor dem Bildschirm gemütlich machen. Seit gestern gibt es den Streifen übrigens auch auf iTunes zu kaufen. Viel Spaß mit Arrival!


→ Den vollständigen Artikel "Arrival Premiere: Um 21:00 Uhr kostenlos online ansehen!" im Newsbereich lesen


 
Seid mal wieder lieb zueinander Leute.

Entweder der Film gefällt
Oder
Der Film gefällt nicht.

Falls jemanden stört, das da Bäume gefällt werden, sollte auf DMax "Holzfäller extrem" nicht guggn.
Falls jemand der Film nicht gefällt: es gibt ja noch viele sehenswerte Alternativen mit mehr Storytelling, anderer Musik und anderen Fahrern ;)
 
Seid mal wieder lieb zueinander Leute.

Entweder der Film gefällt
Oder
Der Film gefällt nicht.

Falls jemanden stört, das da Bäume gefällt werden, sollte auf DMax "Holzfäller extrem" nicht guggn.
Falls jemand der Film nicht gefällt: es gibt ja noch viele sehenswerte Alternativen mit mehr Storytelling, anderer Musik und anderen Fahrern ;)

Oha KapoFu, den Hinweis hätte ich nicht gegeben..."Holzfäller extrem"... :lol: jetzt kommt ein Shitstorm und DMAX kann zu machen! :lol:
 
Warum?
Ich diskutiere auch mit jemanden, wenn er mir gegenübersteht.

Denke ich darf behaupten, mich in der hinsicht erwachsen verhalten zu können ;)
 
Ja ja, die bösen Baumkiller von der Costal Crew. :rolleyes:

[ame="http://vimeo.com/51157119"]Mixed Feelings - Coastal Crew on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten