Arrival Premiere: Um 21:00 Uhr kostenlos online ansehen!

In weniger als 50 Minuten ist es so weit: Red Bull präsentiert die Online-Premiere von Arrival, und das völlig kostenlos. Für 12 Stunden, also morgen bis um 9.00 Uhr früh, wird der neueste Streifen der Coastal Crew und Anthill Films im kostenlosen Webstream zu bestaunen sein. Wer bisher nicht die Gelegenheit hatte den Film auf einer der zahlreichen Premieren-Feiern live auf großer Leinwand anzusehen, kann es sich heute Abend vor dem Bildschirm gemütlich machen. Seit gestern gibt es den Streifen übrigens auch auf iTunes zu kaufen. Viel Spaß mit Arrival!


→ Den vollständigen Artikel "Arrival Premiere: Um 21:00 Uhr kostenlos online ansehen!" im Newsbereich lesen


 
Ehrlich gesagt eher nicht so toll. Musik teilweise grauenhaft, zusätzlich passt sie eigentlich nie zum Film. Muss aber eingestehen, bei den Ton-Problemen ab Minute 22 habich aufgehäet zu schauen.

Der Whistler-Teil war nur noch peinlich, ein schlechter Abklatsch eines Prodigy-Musikvideos. (Smack my bitch up, für die die es unbedingt wissen wollen).

Da waren die Making-Ofs wesentlich sehensweter.
 
Super langweiliger Film. Ich kann keine Superslowmo mehr ertragen. Nehmt den Jungs ihre High Speed Cams weg, dann sehen wir vielleicht endlich wieder Bikefilme mit Flow und Dynamik oder vielleicht sogar mal wieder mit Atmosphäre.
Und warum stehen die Clowns hinter der Kamera bitte ständig im Bild rum?! Um nochmal die dicke Kamera mit der dicken Optik ins Bild zu halten. Gähn. Wir habens ja verstanden. Dazu pubertärer Humor und zumindest in der ersten Hälfte langweilige Locations.

Das einzig Positive ist wie Mitch Ropelato abgeht. Hut ab. Von dem will man mehr sehen.
 
Da hat sich das wach bleiben gelohnt.
Will Sommer, will trocken und will BIKEN!! Klasse gemacht ... ;)

Vielleicht schaut ihr auch zu viel Film, wenn euch die Streifen hier schon langweilen. Das kein durchgehend, roter Faden gesponnen wurde ...ok. Aber sonst finde ich die Action klasse, die Aufnahmen toll (ja, auch die SlowMos) und die Musik nicht übel.

Welchen Film ich um Klassen schlechter fand war "Not Bad", den ich auf dem EOFT gesehen hatte. Geschickt was aus Arrival zusammengeschnitten wäre wesentlich besser angekommen.

grüße
Robby
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gemacht ist der Film. Aber aus Fahrern wie Smith und mitch würde zu wenig gemacht und in nem bikefilm so viele helmcamaufnahmen nerven genauso.
Lächerlich war die Aufnahme con dem Typ der vor dem Sprung die Erde in die Luft wirft, frecher Klauen geht kaum. Und warum ständig Kameraleute durchs Bild laufen kapiere ich auch nicht.
Ansonsten sehr geile Aufnahmen anbei aber man Hüttentechnik mehr draus machen können und der Hype um den Film war auch übertrieben. Fr mal zwischendurch im Winter aber gute Unterhaltung
 
Zum Glück war er nicht doppelt so lang. Den Trail hinunter an die brasilianische Bucht fand ich klasse, was aber auch so mit die einzige Szene war, die ich so noch nicht gesehen hatte. Der Rest war bekannte Hausmannskost, von der Story um Whistler herum mal abgesehen. Und um A-Line Geballer zu sehen, kann ich mich da auch einfach mal ne Stunde an die Strecke stellen, da sieht man auch nicht weniger... Das Ende kam dann auch etwas abrupt, da hätte man auch mehr draus machen können.
 
Jetzt werde ich mal wieder das voll tolerante Forum gegen mich aufbringen, aber ich war irgendwie ziemlich schockiert, mit welcher selbstverständlichkeit da in dem Wald eine echt breite Schneise mit dem Bagger gezogen wird und durchaus junge Bäume und Sträucher weggerissen wurden, nur damit die "Line" stimmt.

Ja, Lines müssen manchmal gebaut werden und hin und wieder geht da auch ein Stück Natur bei drauf, aber so wie in diesem Film gezeigt? o_O
Fand ich krass und ehrlich gesagt dem Naturgedanken total entgegenwirkend, den wir Mountainbiker so gern zitieren. :(

Zum Film selber möchte ich sagen, dass die Kameraeinstellungen schon noch unglaublich professionell sind, der Film aber (wieder Mal) für mich wie eine Übung wirkt, in dem man alles machbare aneinanderreit.
Musik? Interessant, aber nicht immer passend.
Aber wir kritisieren hier auf hohem Niveau, würde ich mal sagen. ;)
 
Kanada ist nicht Deutschland... schonmal da gewesen und auch erlebt wie die Kanadier so drauf sind? scheinbar nicht....

freut sich denn niemand drüber, dass ein (zwar mit kleinen Problemen) Film über unseren Sport kostenlos zur Verfügung gestellt wurde... der am Ende auch noch richtig geil ist. erstmal besser machen und dann beschweren - mega undankbar ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Is schon nich schlecht - habs aber nich ausgehalten, mir den ganzen film anzuschaun.

Wo sind denn bitte mal die ganzen - mit ordentlicher musik begleiteten - filma wie z.b. chainreaktion hin?

dieses permanente elektro - geschrubbe hält ja keiner aus -.-
 
lach, wie hier gemeckert wird - ihr seit echt die geilsten ;)
starker film und die whistler szene, ist wo schon oft erwähnt, einfach hammer.
thx fürs schauen können von meiner seite aus !
 
Das die das überhaupt nicht interessiert. Wir haben Verwandte dort. Die begreifen nichtmal warum Greenpeace oder sonstwer irgendwo auf der Erde Bäume schützen will. Die sagen immer: Warum Bäume schützen, wir haben doch so viele!
 
@njoerd
Na, und ist das nicht schlimm? Denn wenn etwas in windeseile von unserem Planeten verschwindet, dann ist es WALD, und zwar Weltweit!
Aber gut, ich wollte ja nur einen Eindruck des Filmes wiedergeben, der mich gestört hat.
 
du hast Recht. Gar keine Frage, wollte dir nur meine Meinung zeigen, wie die Kanadier drauf sind und wie es sie nicht interessiert. Bin auch für ein bisschen mehr Rücksicht auf die Natur. In Deutschland hingehen finde ich das übertrieben.... (Radfahrer machen mehr Wald kaputt als Waldabholzmaschinen).
 
Da gebe ich dir wieder recht. Leider geben solche Filmszenen dann Öl ins Feuer, wenn die "Gegenseite" so etwas sieht, da ja kaum eine differenzierung stattfindet.
Naja, weder hier noch drüben werden/werde wir/ich wohl eine Verbesserung der Lage herbeiführen.
Also raus, durch den Wald fahren, solange wir das hier noch dürfen und in Kanada noch können. ;)
 
Ja wir Deutschen versinken im Bürokratensummpf aber was soll´s...
zum Film, ich bin auch der Meinung das wir froh sein können so ein Film kostenlos schauen zu können, das dieser nicht jeden Geschmack trifft ob Mucke, Landschaft oder Fahrer ist wohl auch klar.
Aber mal ehrlich, wer (bis auf wenige Ausnahmen) kann so fahren?
Ich nicht...:lol:
 
Hab gerade nachgeschaut, ob es schon ein Wort für zwanghaftes Kritisieren gibt. Leider nichts gefunden.
Ich werf mal "Morbus IBCdibus" in den Raum...
 
Zurück
Oben Unten