Arrival Premiere: Um 21:00 Uhr kostenlos online ansehen!

In weniger als 50 Minuten ist es so weit: Red Bull präsentiert die Online-Premiere von Arrival, und das völlig kostenlos. Für 12 Stunden, also morgen bis um 9.00 Uhr früh, wird der neueste Streifen der Coastal Crew und Anthill Films im kostenlosen Webstream zu bestaunen sein. Wer bisher nicht die Gelegenheit hatte den Film auf einer der zahlreichen Premieren-Feiern live auf großer Leinwand anzusehen, kann es sich heute Abend vor dem Bildschirm gemütlich machen. Seit gestern gibt es den Streifen übrigens auch auf iTunes zu kaufen. Viel Spaß mit Arrival!


→ Den vollständigen Artikel "Arrival Premiere: Um 21:00 Uhr kostenlos online ansehen!" im Newsbereich lesen


 
So sind die Amis, frei nach dem Motto "nach mir die Sintflut"

herrrlich mal wieder die schublade aufgemacht und die pauschalurteile vorgeholt .......

noch dazu sind kanadier keine amis :)

der unterschjied liegt einfach daran

Bevölkerungsdichte, 3,4 Einwohner pro km² in Kanada

in Deutschland 226 Einwohner pro km²

drum findet man in USA und Kanada auch noch unberührte Natur in Dimensionen die es bei uns leider nun mal nicht mehr gibt ...... und ja unsere Nutzlandschaft war auch mal wildnis
 
sehr geile Action, feine Shots,

ABER

warum kommt in jeder Whistler-Sequenz von egal welchem Film immer nur die A-Line?? Man würde meinen, Whistler bestehe nur aus A-Line. Da sind doch auf diesem fetten Berg dutzende andere geile Trails. Davon möchte ich mal eine Sequenz sehen. Das ganze Aline Geballere wird langsam echt mühsam =>Vorspul-Action

1) kann man die A-Line gar nicht oft genug zeigen, weil's einfach eine perfekte Strecke ist :daumen: ;)

2) Ohne genauer hinzusehen habe ich Ausschnitte aus "Freight Train", "Side Track", "Joyride", "Heart of Darkness", "Dwayne Johnson" und "Canadian Open" gesehen.
 
Wie geil das die Leute sich drüber aufrgen das man für ienen BikePark oder Trails ein Paar Bäume ummacht :D

Ich will garnicht wissen wie euer Ökologischer Fingerabdruck ist. Angefangen vom 1Lagigen und Recyeltem Klopapier bis hin zu..... unendlich lang.

Das ist wie sich umweltschützer über jemanden mit einem dicken Motor aufregen.

Wenn ich sehe wie bei uns Wälder abgeholzt werden, dann wird mir schlecht. Ganz davon abgesehen davon, dass die Jungs die ******** nicht mal wegräumen.

Ich bin ziemlich sicher, dass die Coastal-Crew Jungs naturverbundener Leben, als ein großteil von den Meckerern hier.

Die Haben im übrigen nebem Trail und bikeparkbau noch den Film aus den Rippen geschnitzt.

Noch was zu den Baumfällkritikern: Wo fahrt ihr eigentlich Fahrrad? Auf mind. 2 Meter breiten Wegen?
Brav, ich frag mich nur wieviel Bäume beim Bau von Waldautobahnen im Weg waren.
 
Wie geil das die Leute sich drüber aufrgen das man für ienen BikePark oder Trails ein Paar Bäume ummacht :D

Ich will garnicht wissen wie euer Ökologischer Fingerabdruck ist. Angefangen vom 1Lagigen und Recyeltem Klopapier bis hin zu..... unendlich lang.

Das ist wie sich umweltschützer über jemanden mit einem dicken Motor aufregen.

Wenn ich sehe wie bei uns Wälder abgeholzt werden, dann wird mir schlecht. Ganz davon abgesehen davon, dass die Jungs die ******** nicht mal wegräumen.

Ich bin ziemlich sicher, dass die Coastal-Crew Jungs naturverbundener Leben, als ein großteil von den Meckerern hier.

Die Haben im übrigen nebem Trail und bikeparkbau noch den Film aus den Rippen geschnitzt.

Noch was zu den Baumfällkritikern: Wo fahrt ihr eigentlich Fahrrad? Auf mind. 2 Meter breiten Wegen?
Brav, ich frag mich nur wieviel Bäume beim Bau von Waldautobahnen im Weg waren.


Hat ja nicht lange gedauert...:rolleyes:

Ich fahr durch den Wald, Bikeparks und auch auf schmaleren Wegen. Und ich schrieb ja, dass es hier und da bei Trailbauereien zu beschädigen kommen kann.
Hier jetzt aber eine Sichtweise, der du wahrscheinlich nicht folgen wirst/kannst:
Bäume und Pflanzen sind Lebewesen, sie werden "geboren" und "sterben", ja atmen und ernähren sich und so nebenbei sorgen sie dafür, das DU und wir überhaupt auf diesen Planeten leben können!

Und die werden "getötet" damit wir auf unseren warmen Sofa unterhalten werden oder halt die Line noch peppiger wird.

Und ich fahr trotzdem Fahrrad und genieße es und habe gar nicht vor, das jemanden zu untersagen/verbieten/madig zu machen.
Aber nachdenken scheint leider wirklich immer mehr in den Hintergrund zu geraten und nur noch entainment zu zählen.

Aber ich schätze mal, wir beide kommen da wohl nicht zusammen, was ja auch okay ist, da ich das akzeptieren kann.
Und du? ;)
 
Also es gibt genug Parks die versuchen zu vermeiden Bäume zu Fällen, als jemand der sich in der Natur bewegt sollte man sie auch zu schätzen wissen. Amis sind halt dumm, den ist eh alles egal und Lines von whistler zu kopieren wie die es machen ist jetzt auch nicht soooo kreativ
 
Film geil...
Für umme geil...

Coastal Crew sind Kanadier..
Die mit das beste Know-how am Streckenbau haben... Die kopieren nicht einfach ne aline...


Und es wird gemeckert weil die nen bikepark bauen...lasst die doch machen wie und was sie wollen..wer was mit bäumen und bc lesen will sollte sich mal mit Williams lake und Holzwirtschaft beschäftigen .... Da könnt ihr dann drüber referieren.... Wer die weite und Wälder dort gesehen hat versteht die Kanadier und Amerikaner vielleicht ein wenig...denn sie haben wirklich genug davon ..
 
Also es gibt genug Parks die versuchen zu vermeiden Bäume zu Fällen, als jemand der sich in der Natur bewegt sollte man sie auch zu schätzen wissen. Amis sind halt dumm, den ist eh alles egal und Lines von whistler zu kopieren wie die es machen ist jetzt auch nicht soooo kreativ

Lines von Whistler zu kopieren ...
Du weißt schon wer die Coastel Crew ist, wo die Sunshine Coast liegt?
 
@Kharma

Ich versteh Dich schon ;) Ich bezweifle aber das die Jungs bewusst die Strecke daher legen, wo Bäume stehen, damit sie diese umsägen kommen. Wenn einer Ahnung hat, die Topgraphischen Gegebenheiten bestmöglich zu nutzen, dann sind die 3 ganz weit vorne.

Bei einem Bikepark kommt man halt nicht drum herum hier und da nen Baum umzulegen. Auch wenns schade ist.

Was meine Message sein sollte, war folgendes:
Das was die Jungs da an Bäumen/Strächern/etc umgelegt haben ist ein verschwindend kleiner Bruchteil im Gegensatz zum nimmersatten Menschen, der Verlernt hat, sich nur soviel von der Natur zu bedienen wie es wirklich nötig wäre.
 
Ja wer sind die?sag es mir bitte
Für mich sind das hässliche, arrogante und selbsverliebte Amis die gut Radfahren und ihren Film übertrieben hypen obwohl er am Ende zwar sehenswert ist, aber ziemlich einfallslos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haben einige für ein problem wenn die da ne strecke in den wald zimmern...ja diese bösen bösen teuflichen kanadier...diese umweltsünder....und diese kritik aus dem land der Autobahn;)......ich sag mal was die da machen ist nur halb so schlimm im vergleich zu dem was sie in Braunlage abziehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hat hier ja keiner gebaut, wenn wir irgendwo im Wald bauen sehen wir zu das wir dir Natur nicht zerstören und zum bauen nehmen wir was rumliegt. Und hier in den Parks läuft das teilweise auch recht human. Zumal so nen breiter betonharter Boden wie im Film zu sehen ist jetzt auch nicht so spannend für Downhiller ist, spaßig mit Sicherheit aber Wurzeln und Steine sind doch das was man will
 
@Kharma

...
Was meine Message sein sollte, war folgendes:
Das was die Jungs da an Bäumen/Strächern/etc umgelegt haben ist ein verschwindend kleiner Bruchteil im Gegensatz zum nimmersatten Menschen, der Verlernt hat, sich nur soviel von der Natur zu bedienen wie es wirklich nötig wäre.

:)
Ist das nicht gerade ein Widerspruch in sich, bzw ein Bestätigung?^^
Du meinst aber sicher, dass die umgeholzten Bäume nichts sind im Vergleich zur Holzindustrie etc., richtig?

Und ich unterstell den Jungs gar nicht, dass die bewusst da die Strecken hingehauen haben, um Bäume abzuholzen. Ich fand halt die Szenen mit den Bagger nur irgendwie, mmh, traurig? Weil da so viele Jungbäume mit dabei waren und das den Anschein hatte, dass es da volle Kante im Zickzack-Kurs durch das Dickicht ging.
Und ich frag mich halt, ob das nötig war oder ob es nicht alternative Möglichkeiten gegeben hätte. Ich glaube nämlich irgendwie nicht, dass die sich jetzt die Mühe gemacht haben, länger nach Stellen zu suchen, die dieses Problem umgangen hätten. Da entstehen ja Kosten.
Aber das sind nur Mutmaßungen.
Letztendlich habe ich nur das Forum genutzt, wofür es m.M.n. gedacht ist: Seine Meinungen kund zu tun und über sie zu diskutieren, was zum Glück mit dir, im Gegensatz zu anderen hier, anscheinend geht.:)

@corra
Ab gesehen davon, dass es gar nicht darum geht, aber ab wieviel Bäumen bekomme ich denn deine Absolution hier meine Meinung äußern zu dürfen??;)

Und nur mal so, ICH hack NICHT auf den Canadiern pauschal rum.
Den es gibt ihn ja nicht, DEN Canadier, den Amerikaner etc.
Mir ist halt eine Szene aufgestoßen.
Das darf es.
Euch nicht? Okay, auch gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an alle: Wer von euch Umweltaktivisten wäre denn immernoch dagegen solch eine Strecke zu bauen , gäbe es solch eine strecke in eurer Nähe!???? Ich würde glatt behaupten niemand.....spätestens wenn man sowas mal selber gefahren ist.....da verzichtet man auch auf rutschige wurzeln etc......und der umweltgedanke ist auch verflogen.....ABER zurück zum thema.....dem Film...und nicht Umweltkritik!
 
Sinnlose Diskussionen, wie so häufig.

1425681_1480587345500754_1483886903_n.jpg
 
@Kharma du hast doch gemeckert das da was umgesägt wurde ?!? meinetwegen kann jeder machen was er will

Frage an alle: Wer von euch Umweltaktivisten wäre denn immernoch dagegen solch eine Strecke zu bauen , gäbe es solch eine strecke in eurer Nähe!????

keiner ! wir haben ein risiges wald gebiet leider ohne berg ;(
 
@Kharma du hast doch gemeckert das da was umgesägt wurde ?!? meinetwegen kann jeder machen was er will



keiner ! wir haben ein risiges wald gebiet leider ohne berg ;(

Seufz...
Jeder kann machen, was er will... Wow!:eek:
Ich glaube, dir ist die Bedeutung dieser Aussage überhaupt nicht bewusst. Aber das führt echt zu weit.

Und die Behauptung, das sich keiner Aufregen würde, wenn solche Anlagen hier in Deutschland gebaut würden, ist genau das: Nur eine Behauptung und deshalb schwer diskutierbar.

Mädels, versteht doch, dass ich gar nicht vorhabe, hier jemanden vor's Schienbein zu treten, aber halt auch mal eine andere Ansicht vorzutragen, als die anscheinend hier vorherrschende.
 
Interessant finde ich, dass der tägliche Flächenverbrauch in Deutschland kaum bekannt ist, man neigt ja auch gerne zum Gedanken "Achja, die Bevölkerung schrumpft, da wird das ja kein Problem sein". Das Umweltministerium dazu (Stand: 21.10.2013):

Flächenverbrauch – Worum geht es?

Täglich werden in Deutschland rund 74 Hektar als Siedlungs- und Verkehrsflächen neu ausgewiesen. Dies entspricht einer Flächenneuinanspruchnahme – kurz Flächenverbrauch - von ca. 106 Fußballfeldern. Zwar lässt sich "Fläche" im engeren Wortsinn nicht "verbrauchen". Fläche ist jedoch – wie auch der Boden - eine endliche Ressource, mit der der Mensch sparsam umgehen muss, um sich seine Lebensgrundlagen zu erhalten. Flächenverbrauch ist ein schleichendes Phänomen. Bürger und selbst politische Entscheidungsträger nehmen es kaum wahr. Daher mangelt es weithin am nötigen Problembewusstsein.

Nicht zu verwechseln mit dem Flächenverbrauch ist die Versiegelung. Diese macht Böden undurchlässig für Niederschläge und zerstört die natürlichen Bodenfunktionen. Siedlungs- und Verkehrsflächen umfassen jedoch auch unbebaute und nicht versiegelte Böden, z.B. Erholungsflächen wie Stadtparks, Sportplätze, Skaterbahnen, Golfplätze u.v.m..

Politik der Bundesregierung

Bis zum Jahr 2020 will die Bundesregierung den Flächenverbrauch auf maximal 30 Hektar pro Tag verringern. Dieses sog. 30-ha-Ziel hat sie in ihrer nationalen Nachhaltigkeitsstrategie von 2002 festgelegt. Die nationale Strategie zur biologischen Vielfalt von 2007 konkretisiert diese Vorgabe: Sie formuliert Visionen und benennt Aktionsfelder für Bund, Länder und Kommunen. Die Europäische Kommission strebt gar das Flächenverbrauchsziel Netto-Null an.
 
Geiler Streifen! Hat echt Spaß gemacht...die ersten 20 Minuten :D

Noch mehr Spaß machen mir hier aber die ganzen Vögel die sichs Maul zerreissen! "Langweilig, scheiss Musik..blablabla" Aber selbst schön fleissig ungeschnittene GoPro Videos von Ihren Bremstest-Abfahrten veröffentlichen..is kla, merkter selber, nech?

Oder auch großartig: Leute die ihn Großstädten wohnen machen hier ein auf Umweltschutz :D..so putzig!
 
Zurück
Oben Unten